Traurige Nachricht!Hallo an alle

Diskutiere Traurige Nachricht!Hallo an alle im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, heute morgen fand ich Tweety Tot in ihrem Nest, Tweety ist eine meiner neuen Hennen, ich hatte sie erst vor 5 Wochen bekommen...
I

Ingo Heinz Paul

Guest
Hallo an alle,
heute morgen fand ich Tweety Tot in ihrem Nest, Tweety ist eine meiner
neuen Hennen, ich hatte sie erst vor 5 Wochen bekommen!
Kurz nachdem ich sie bekommen habe fing sie schon an ein Nest zu bauen,
und jetzt ist sie tot :heul:

"Legenot" kann es glaube ich nicht gewesn sein, denn sie saß schon 3 Tage auf ihren echten Eiern.... sie machte aber einen gesunden Eindruck....
keine Anzeichen nichts......war für mich echt nen Schock :(

Ich begrub sie in unserm Garten und gab schweren Herzens ihre Eier mit, denn ich hatte keine ersatz Henne für die Eier.
Anna´s Küken schlüpfen doch schon am Wochenende, Floh´s am 15.
Ich hoffe jetzt keinen Fehler gemacht zu haben, zumal ich gar nicht wußte ob die Eier befruchtet waren!?!
Mir ist gar nicht gut bei dem Gedanken, dass die Eier befruchtet waren! :heul:

Liebe Grüße Ingo
 
Hallo Ingo!
Ingo Heinz Paul schrieb:
Mir ist gar nicht gut bei dem Gedanken, dass die Eier befruchtet waren! :heul:

Liebe Grüße Ingo

Tut mir leid um Deine Henne, aber selbst wenn die Eier befruchtet waren, es waren Eier!
 
Hallo Tommi,
klar Du hast recht es waren Eier, bin wohl ein bisschen zu Melankolisch,
tut schon echt weh , son kleines Ding zu verlieren!
Mache mir schon den ganzen Tag gedanken ,wie , woran sie gestorben ist?
Oder ob ich ev. was übersehen habe.....ach ist einfach ein blödes Jahr.....
Öfter mal was neues.....


Grüße Ingo
 
Hallo Ingo!

Tut mir leid um Deine Henne, sowas nimmt einen natürlich mit.
Aber Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. ;)
 
Hallo Ingo, ja, so was ist immer besonders schwer zu begreifen. Ich habe auch schon zwei Vögel so plötzlich verloren ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen :( Fühl Dich gedrückt und hoch mit dem Köpfchen!
 
Ingo Heinz Paul schrieb:
Hallo Tommi,
klar Du hast recht es waren Eier, bin wohl ein bisschen zu Melankolisch,
tut schon echt weh , son kleines Ding zu verlieren!
Mache mir schon den ganzen Tag gedanken ,wie , woran sie gestorben ist?
Oder ob ich ev. was übersehen habe.....ach ist einfach ein blödes Jahr.....
Öfter mal was neues.....


Grüße Ingo

Sowas wird es immer geben, leider!
 
Hallo Tina,

Das will ich ja wohl Hoffen... noch ein paar niederschläge ... und ich fange an zu verzweifeln!
Also beim nächstenmal, wenn ich Vögel kaufe , fahre ich zu einem Züchter!
Kommt sowieso in Betracht, da meine Frau sich in Satinetkanarien verliebt hat! ;)
Werde ihr wohl doch den gefallen tuen und ihr im Oktober ein Paar kaufen :)

Liebe Grüße Ingo
 
Hallo Joeflai,

Ich wollte bei meinem letzten Beitrag keinen Beleidigen,Verurteilen noch sonst
etwas. ;)
Aber manchmal , besonders wenn man seine Meinung vertreten will, verstrickt
man sich so ,dass man für andere Meinungen nicht mehr so offen ist ;)
Denn letztendlich, wennes keine Züchter oder Nichtzüchter gäbe , dann würde
keiner in den Genuß kommen Tiere zu haben , oder?
Wie dem auch sei , sollte ich irgend einen Beleidigt haben.....so tut es mir ja auch leid :~


Gruß Ingo
 
Mach Dir kein Kopp, der Jörg hats nur mal wieder nötig, ...

Moin Ingo Heinz Paul

... an seine hoffentlich gute Kinderstube erinnert zu werden!!!
 
Quatsch

Ole! :D ;)

Ich wollte nur damit sagen das ich es schön finde das Ingo beim Nächstenmal zu nem Züchter geht und nichtmehr in irgend nen Laden!
Ausserdem wo hat er denn wen beleidigt? Ausser veilleicht seinen Laden wo er den Vogel her hatte! ;)
Ich habe bei der Henne ja so meinen eigenen Verdacht!
 
Na, denn ...

Hi Jörg

Sorry, aber ich hatte gedacht, dass Du den Frager von oben herab aus der Vogelzüchterwarte beäugst ...

... und dann entsprechend arrogante Kommentare von Dir gibst (siehe Faulis Milchthread)!
 
Thema: Traurige Nachricht!Hallo an alle

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.838
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Nina33
Nina33
Zurück
Oben