Traurige Nachricht von Erna

Diskutiere Traurige Nachricht von Erna im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi manuela, täusch dich da mal nicht ;) ob groß, oder klein ... alle krummschnäbel sind vom wesen her gleich frech, neugierig und verspielt....

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi manuela,

    täusch dich da mal nicht ;) ob groß, oder klein ... alle krummschnäbel sind vom wesen her gleich frech, neugierig und verspielt. aber jeder einzelne hat seinen unverkennbar eigenen character und ist auf seine ganz eigene weise liebenswert.

    und wenn überhaupt ... dann sind sowieso die agas die frechsten! :prima:

    viele grüße,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Mein beileid Manuela & Erna

    Ich kan mir vorstellen wie es ist. Ich könnte ohne meine gefiderten Freunde nicht leben sie haben mir schon in manch einer schweren zeit geholfen bzw beigestanden.


    :trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost:
     
  4. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Manuela & Erna

    Ich wünsche dir das du es so gut wie es get verarbeitest und nicht verdrengtst


    :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  5. #24 Manuela & Erna, 18. September 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank M18
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurige Nachricht von Erna

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachricht von Erna - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...