Traurige Nachricht von Erna

Diskutiere Traurige Nachricht von Erna im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Es zerreißt mir das Herz diese Worte niederzuschreiben. Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich heute Morgen Erna einschläfern lassen musste...
hi manuela,

täusch dich da mal nicht ;) ob groß, oder klein ... alle krummschnäbel sind vom wesen her gleich frech, neugierig und verspielt. aber jeder einzelne hat seinen unverkennbar eigenen character und ist auf seine ganz eigene weise liebenswert.

und wenn überhaupt ... dann sind sowieso die agas die frechsten! :prima:

viele grüße,
claudia
 
Mein beileid Manuela & Erna

Ich kan mir vorstellen wie es ist. Ich könnte ohne meine gefiderten Freunde nicht leben sie haben mir schon in manch einer schweren zeit geholfen bzw beigestanden.


:trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost: :traurig: :trost:
 
Manuela & Erna

Ich wünsche dir das du es so gut wie es get verarbeitest und nicht verdrengtst


:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Thema: Traurige Nachricht von Erna

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.838
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Nina33
Nina33
Zurück
Oben