traurige nachricht

Diskutiere traurige nachricht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, heute musste ich leider meine kleine tweety zum einschläfern zum ta bringen *heul* . es ging einfach so schnell... letzte woche war ich mit...
M

Mirabella

Guest
hi,

heute musste ich leider meine kleine tweety zum einschläfern zum ta bringen *heul* . es ging einfach so schnell... letzte woche war ich mit ihr beim ta wegen durchfall und die ta stellte bei ihr einen wallnussgroßen tumor im bauchraum fest und machte uns auch keine hoffnung mehr. aber wir entschieden uns sie dann erst einschläfern zu lassen, so bald wir merken dass sie leidet und bekamen erstmal was gegen ihren durchfall. ich habe nicht gedacht dass das ganze so schnell gehen würde. gestern abend war sie noch quicklebendig und spielte mit ihrer freundin und sie kraulten sich gegenseitig. heute morgen bekam ich dann den schlag als ich sah wie sie ganz schnell atmete und sich kaum noch auf der stange halten konnte...keine halbe stunde später saß sie auch schon aufm boden. da war es dann also so weit....
ein schwerer weg , aber für sie war es besser so.... wieder zu hause angekommen schaute mich mausi ganz arg an, so vonwegen wo ich ihre beste freundin gelassen habe... tja was soll man da sagen?!!

traurige grüße
mira
 
Traurig..

...Herzliches Beileid auch von mir,

Sigrid
Waterloo, Ont. Kanada
 
Das ist schlimm, wir denken an dich:(
 
Man weiß, dass festhalten mit Stärke zu tun hat. Aber es ist
das L o s l a s s e n was m e h r Stärke erfordert.

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl ....
 
Mir tut es auch leid. Mein herzliches Beileid.
Deine Tweety allerdings wird es Dir danken. Sie hat nun keine Schmerzen mehr und fliegt fröhlich und vergnügt durch das Regenbogenland.
Es war ein großer Liebesbeweis, dass Du sie erlöst hast. Sie wird Dich in ihrem kleinen Herzchen bei sich tragen. Denk immer an die schöne Zeit zurück und behalte sie fest in Deinem Herzen... so wird sie immer ganz nah bei Dir sein.
Sei jetzt für Mausi da... sie trauert bestimmt sehr und brauch Dich jetzt mehr als vorher. :(
 
so lang du deine kleine im herzen hast,
ist sie nicht weg von dir.
denk immer an sie,
und sie bleibt am leben,
auch wenn es nur in gedanken ist.
sie hat es nun besser
im vogelhimmel.
da gibt es nur leckere sachen
und sie kann die ganze zeit fliegen
und spielen.
am wichtigesten ist es,
das sie nun keine schmerzen hat.

es tut mir sehr leid.
 
hi,
danke für euer beileid. mausi trauert sehr. man kann sie gar nicht mehr alleine lassen. den ganzen tag sitzt sie bei mir oder meinem freund auf der schulter.habe ihr gestern noch die meeris ins wohzimmer gestellt, mit denen spielt sie immer so gerne. aber dazu hat sie momentan auch keine lust. als ich gestern abend ins bett gehen wollte, dachte ich lasse ich ihr den fernseher an, weil ist für sie ja nun doch ungewohnt so ganz alleine im käfig zu schlafen. da machte sie einen aufstand und hakte sich in die füßchen und schlug ihr köpfchen andauernd an das gitter und schimpfte und schreite, weil ich den raum ohne sie verließ und sie ja nun "alleine" war. sowas habe ich noch nie erlebt, hatte richtig angst, dass sie sich die füßchen abbeisst :traurig: .habt ihr sowas schon erlebt?naja somit habe ich mir dann das sofa fertig gemacht und bei ihr geschlafen.das schien sie beruhigt zu haben und ich konnte sogar das licht ausmachen.

lg
mira
 
hi,

ja wir wollen natürlich wieder einen zu ihr dazusetzen. sie ist zwar schon 10 jahre alt, aber sie soll ja nicht den rest ihres lebens alleine bleiben...
du hast da wirklich tolle wellensittiche.. aber leider wohnst du viel zu weit weg von mir.. aber ich hoffe dass du ein andere gutes zu hause für sie findest ;-)

lg
mira
 
Thema: traurige nachricht

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.845
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Nina33
Nina33
Zurück
Oben