traurige nachricht

Diskutiere traurige nachricht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, heute musste ich leider meine kleine tweety zum einschläfern zum ta bringen *heul* . es ging einfach so schnell... letzte woche war ich mit...

  1. Mirabella

    Mirabella Guest

    hi,

    heute musste ich leider meine kleine tweety zum einschläfern zum ta bringen *heul* . es ging einfach so schnell... letzte woche war ich mit ihr beim ta wegen durchfall und die ta stellte bei ihr einen wallnussgroßen tumor im bauchraum fest und machte uns auch keine hoffnung mehr. aber wir entschieden uns sie dann erst einschläfern zu lassen, so bald wir merken dass sie leidet und bekamen erstmal was gegen ihren durchfall. ich habe nicht gedacht dass das ganze so schnell gehen würde. gestern abend war sie noch quicklebendig und spielte mit ihrer freundin und sie kraulten sich gegenseitig. heute morgen bekam ich dann den schlag als ich sah wie sie ganz schnell atmete und sich kaum noch auf der stange halten konnte...keine halbe stunde später saß sie auch schon aufm boden. da war es dann also so weit....
    ein schwerer weg , aber für sie war es besser so.... wieder zu hause angekommen schaute mich mausi ganz arg an, so vonwegen wo ich ihre beste freundin gelassen habe... tja was soll man da sagen?!!

    traurige grüße
    mira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mira,

    das tut mir leid....lass dich mal ganz fest :trost: :trost:
     
  4. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    das tut mir auch sehr leid,Kopf hoch.

    Gruß Michael
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Traurig..

    ...Herzliches Beileid auch von mir,

    Sigrid
    Waterloo, Ont. Kanada
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Mira, lass dich :trost:
     
  7. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Das ist schlimm, wir denken an dich:(
     
  8. #7 corifinchen, 9. Februar 2007
    corifinchen

    corifinchen Guest

    Man weiß, dass festhalten mit Stärke zu tun hat. Aber es ist
    das L o s l a s s e n was m e h r Stärke erfordert.

    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl ....
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Mir tut es auch leid. Mein herzliches Beileid.
    Deine Tweety allerdings wird es Dir danken. Sie hat nun keine Schmerzen mehr und fliegt fröhlich und vergnügt durch das Regenbogenland.
    Es war ein großer Liebesbeweis, dass Du sie erlöst hast. Sie wird Dich in ihrem kleinen Herzchen bei sich tragen. Denk immer an die schöne Zeit zurück und behalte sie fest in Deinem Herzen... so wird sie immer ganz nah bei Dir sein.
    Sei jetzt für Mausi da... sie trauert bestimmt sehr und brauch Dich jetzt mehr als vorher. :(
     
  10. Peppi

    Peppi Guest

    Tut mir leid für sie. :trost:
     
  11. babymaus

    babymaus Guest

    so lang du deine kleine im herzen hast,
    ist sie nicht weg von dir.
    denk immer an sie,
    und sie bleibt am leben,
    auch wenn es nur in gedanken ist.
    sie hat es nun besser
    im vogelhimmel.
    da gibt es nur leckere sachen
    und sie kann die ganze zeit fliegen
    und spielen.
    am wichtigesten ist es,
    das sie nun keine schmerzen hat.

    es tut mir sehr leid.
     
  12. Mirabella

    Mirabella Guest

    hi,
    danke für euer beileid. mausi trauert sehr. man kann sie gar nicht mehr alleine lassen. den ganzen tag sitzt sie bei mir oder meinem freund auf der schulter.habe ihr gestern noch die meeris ins wohzimmer gestellt, mit denen spielt sie immer so gerne. aber dazu hat sie momentan auch keine lust. als ich gestern abend ins bett gehen wollte, dachte ich lasse ich ihr den fernseher an, weil ist für sie ja nun doch ungewohnt so ganz alleine im käfig zu schlafen. da machte sie einen aufstand und hakte sich in die füßchen und schlug ihr köpfchen andauernd an das gitter und schimpfte und schreite, weil ich den raum ohne sie verließ und sie ja nun "alleine" war. sowas habe ich noch nie erlebt, hatte richtig angst, dass sie sich die füßchen abbeisst :traurig: .habt ihr sowas schon erlebt?naja somit habe ich mir dann das sofa fertig gemacht und bei ihr geschlafen.das schien sie beruhigt zu haben und ich konnte sogar das licht ausmachen.

    lg
    mira
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. NathalieO.

    NathalieO. Guest

  15. Mirabella

    Mirabella Guest

    hi,

    ja wir wollen natürlich wieder einen zu ihr dazusetzen. sie ist zwar schon 10 jahre alt, aber sie soll ja nicht den rest ihres lebens alleine bleiben...
    du hast da wirklich tolle wellensittiche.. aber leider wohnst du viel zu weit weg von mir.. aber ich hoffe dass du ein andere gutes zu hause für sie findest ;-)

    lg
    mira
     
Thema:

traurige nachricht

Die Seite wird geladen...

traurige nachricht - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...