Traurige Nachricht!!!

Diskutiere Traurige Nachricht!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Der Züchter meiner Ziegensittiche hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass einer meiner 2 Süssen heute verstorben ist. ich bin ja...
Ö

ölli

Guest
Hallo.
Der Züchter meiner Ziegensittiche hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass einer meiner 2 Süssen heute verstorben ist.
ich bin ja so traurig!!! :heul:
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!!???
Ich habe mich doch so gefreut.
Hole ich mir jetzt erstmal nur einen und setze einen meiner Nymphen dazu oder lasse ich meinen Schatz beim Züchter???
ich hätte die Möglichkeit mir in 4 wochen eine zweite Ziege von einem anderen Züchter zu holen, doch irgendwie ist es nicht dasselbe.
Ich bin fertig!!!
Kann mir einer sagen was ich tun soll???
Bitte!!!
 
ist nicht so einfach Dir das richtige zu raten. Ich würde ihn nicht alleine holen. Er kommt aus seiner gewohnten Umgebung in eine fremde und kann sich dann nicht mal mit jemanden verständigen. Am günstigsten wäre es sicherlich, wenn Du einen Partner für ihn suchst... gibt es nicht noch andere Züchter in Deiner Nähe???
 
Doch.
Ein anderer Züchter hat in 4 Wochen wieder Junge.
dawürde ich dann den Partner herholen.
Die Zeit wäre er dann mit meinen Nymphensittichen zusammen.
Der Züchter meinet, wenn es nur für kurze Zeit ist würde das nichts machen. :(
 
ölli schrieb:
Doch.
Ein anderer Züchter hat in 4 Wochen wieder Junge.
dawürde ich dann den Partner herholen.
Die Zeit wäre er dann mit meinen Nymphensittichen zusammen.
Der Züchter meinet, wenn es nur für kurze Zeit ist würde das nichts machen. :(
ich sehe da kein problem. der kleine kann sich eingewöhnen und dann dem neuen zeigen wo es langgeht. du kannst ihn schon ein bischen zähmen, dich mit ihm beschäftigen und der andere lernt von ihm. 4 wochen kann man vertreten. vorteil es sind keine geschwister (wen sie aus einer brut sein sollten) weißt du was es sein soll, ob männchen oder weibchen?
 
Die Süße, die ich heute hole ist eine Henne.
Naja, dann bekommt sie halt erst in 4 Wochen einen Freund.
ich werde euch dann erzählen wie es so mit der Kleinen läuft.
Drückt mir die Daumen. :gott:
 
Thema: Traurige Nachricht!!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.845
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Nina33
Nina33
Zurück
Oben