Traurige Nachricht!!!
Diskutiere Traurige Nachricht!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Der Züchter meiner Ziegensittiche hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass einer meiner 2 Süssen heute verstorben ist. ich bin ja...
Thema:
Traurige Nachricht!!!
Die Seite wird geladen...
-
Traurige Nachricht!!! - Ähnliche Themen
-
Wieder eine traurige Nachricht....
Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken... -
Traurige Nachricht aus Essen
Traurige Nachricht aus Essen: Hallo, hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat. Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur... -
Traurige Nachrichten aus Südafrika
Traurige Nachrichten aus Südafrika: In Südafrika wurde eine Gesetzesvorlage auf die Wege gebracht, die den Import, den Export, die Zucht und den Verkauf von Halsbandsittichen und... -
Traurige Nachricht
Traurige Nachricht: Habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Am Wochenende ist meine Mopa Dame Nala verstorben. Hatte Sie im Wohnzimmer frei fliegen lassen,... -
Traurige Nachricht von Willi...
Traurige Nachricht von Willi...: Liebe Kanari - Freunde, heute muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen... Wir wissen jetzt was unser süßer kleiner Kerl hat, es ist...