Traurige überraschung
Diskutiere Traurige überraschung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe nun ein paar Tage überlegt ob ich es Euch erzähle und hier poste. Die Kukigeschichte hat ja hier doch einigen Wirbel verursacht....
Seite 1 von 2
Thema:
Traurige überraschung
Die Seite wird geladen...
-
Traurige überraschung - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen aus traurigem Anlass
Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im... -
Trauriger Vogel
Trauriger Vogel: Am Straßenrand im Schlick fand ich diese Vogelleiche, die mir durch den langen Schnabel auffiel. Bis ich meine Kamera geholt hatte war sie leider... -
Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf
Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,... -
Wieder eine traurige Nachricht....
Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken... -
Traurige Nachricht aus Essen
Traurige Nachricht aus Essen: Hallo, hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat. Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur...