Trauriger Anruf

Diskutiere Trauriger Anruf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute morgen so gegen elf bekam ich einen Anruf von einer Frau die erst einmal nur geheult hat. Dann rückte sie mit der Sprache raus. Sie hat vor...
A

Anette67

Guest
Heute morgen so gegen elf bekam ich einen Anruf von einer Frau die erst einmal nur geheult hat. Dann rückte sie mit der Sprache raus. Sie hat vor 2 Wochen einen Timneh aus einer Zoohandlung in Essen aus Mitleid gekauft. Dieser hockte dort 13 mit einem Kongo zusammen der aber nicht mehr da war.
Nun ist es so das sich der Vogel völlig in die Frau verliebt hat und nur noch hysterisch schreit wenn sie weg ist. Woher sie denn meine TelNummer habe? Im DHD und hier bei den Kleinanzeigen ist ein Mann der Hilfe gibt in Sachen Papageien erzählte sie mir. Stimmt, da ist der Nobert Gerwing hier aus Gronau (PLZ 48599). Der gab der Frau meine TelNr.
Zuhause ist es so, das der Papagei alles zusammenschreit und die 3 kleinen eigenen Hunde in Panik vor dem Vogel flüchten und einer wäre schon beinahe unters Auto gekommen. Ihr Mann besteht darauf das der Vogel noch heute weg muß. Sie muß aber die Auslagen von 400 Euro für den Vogel und Käfig wieder haben. Ich sagte ihr zur Not nehme ich den Vogel. Aber bezahlen werde ich ihn nicht. Die Frau tat mir sehr leid. Das Telefonat ging nur unter weinen von statten. Ich gab ihr die Tel.Nr von Fr. Ohnhäuser, vielleicht kann sie ja was machen. Wenn nichts passiert könnte sie mich zurückrufen. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich hoffe es wird alles gut.

Lg Anette :(
 
Oh man das tut mir echt leid.

So etwas ist immer sehr schrecklich.
Schade, daß viele Leute noch immer aus Mitleid kaufen.

Ich hoffe es geht gut aus für den Kleinen.
Also ich hätte auf die 400 Euro verzichtet und dafür gesorgt, daß der Kleine in gute Hände kommt.

Schade, schade :traurig: :traurig:
 
hallo anette,
mein mann hat heute gerade mit norbert telefoniert und der hat ihm auch davon erzählt.
eine traurige geschichte. ihr mann scheint wohl stinksauer zu sein. trotzdem sollte sie versuchen sich durchzusetzen und dem vogel ein gutes zu hause zu suchen.
gruss astrid
 
Thema: Trauriger Anruf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben