Trauriger Anruf

Diskutiere Trauriger Anruf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute morgen so gegen elf bekam ich einen Anruf von einer Frau die erst einmal nur geheult hat. Dann rückte sie mit der Sprache raus. Sie hat vor...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Heute morgen so gegen elf bekam ich einen Anruf von einer Frau die erst einmal nur geheult hat. Dann rückte sie mit der Sprache raus. Sie hat vor 2 Wochen einen Timneh aus einer Zoohandlung in Essen aus Mitleid gekauft. Dieser hockte dort 13 mit einem Kongo zusammen der aber nicht mehr da war.
    Nun ist es so das sich der Vogel völlig in die Frau verliebt hat und nur noch hysterisch schreit wenn sie weg ist. Woher sie denn meine TelNummer habe? Im DHD und hier bei den Kleinanzeigen ist ein Mann der Hilfe gibt in Sachen Papageien erzählte sie mir. Stimmt, da ist der Nobert Gerwing hier aus Gronau (PLZ 48599). Der gab der Frau meine TelNr.
    Zuhause ist es so, das der Papagei alles zusammenschreit und die 3 kleinen eigenen Hunde in Panik vor dem Vogel flüchten und einer wäre schon beinahe unters Auto gekommen. Ihr Mann besteht darauf das der Vogel noch heute weg muß. Sie muß aber die Auslagen von 400 Euro für den Vogel und Käfig wieder haben. Ich sagte ihr zur Not nehme ich den Vogel. Aber bezahlen werde ich ihn nicht. Die Frau tat mir sehr leid. Das Telefonat ging nur unter weinen von statten. Ich gab ihr die Tel.Nr von Fr. Ohnhäuser, vielleicht kann sie ja was machen. Wenn nichts passiert könnte sie mich zurückrufen. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich hoffe es wird alles gut.

    Lg Anette :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh man das tut mir echt leid.

    So etwas ist immer sehr schrecklich.
    Schade, daß viele Leute noch immer aus Mitleid kaufen.

    Ich hoffe es geht gut aus für den Kleinen.
    Also ich hätte auf die 400 Euro verzichtet und dafür gesorgt, daß der Kleine in gute Hände kommt.

    Schade, schade :traurig: :traurig:
     
  4. #3 papageienmama1, 5. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette,
    mein mann hat heute gerade mit norbert telefoniert und der hat ihm auch davon erzählt.
    eine traurige geschichte. ihr mann scheint wohl stinksauer zu sein. trotzdem sollte sie versuchen sich durchzusetzen und dem vogel ein gutes zu hause zu suchen.
    gruss astrid
     
Thema: Trauriger Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norbert gerwing

    ,
  2. norbert gerwing gronau

    ,
  3. graupapagei gronau

    ,
  4. marion und Norbert gerwing
Die Seite wird geladen...

Trauriger Anruf - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....