trauriger Hahn

Diskutiere trauriger Hahn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Im Herbst habe ich mir einen Stamm Zwergorpingtons zugelegt. Nun habe ich gedacht,irgendwann vertragen sich mein Zwerglachshahn und...
J

Jürgen 2

Guest
Hallo !

Im Herbst habe ich mir einen Stamm Zwergorpingtons zugelegt.
Nun habe ich gedacht,irgendwann vertragen sich mein Zwerglachshahn und der Orpington. Doch leider gibt es keine Ruhe.
Was kann ich da machen?
Platz um die zwei Stämme zu trennen habe ich auch nicht.
Wer weiß da Rat ?
Meine Nachbarin sagt, ich solle dem Lachs eine Brille aufsetzen!??
Ich habe keine Ahnung was sie meint.

mfG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
meiner Meinung nach sind diese Brillen reine Tierquälerei .Dabeihnabelform angepasst ist , auf dem Schnabel des Hahns vor den Augen befestigt , in dem ihm ein Stift durch die Nasenlöcher geschoben wird:

1. Kann der Hahn nicht mehr richtig sehen , und hat somit Probleme bei der Futteraufnahme , da er die Körner nicht fixieren kann

2. Behindert es ide Atmung

Also lass es bitte!!
Warum kannst du die TZiere denn nicht trennen ?????
 
Hallo Merlin !

Danke für die Erläuterungen.
Was diese Brille betrifft, so fällt das für mich weg.
Stall und Aussengehege geben keine Trennung her, muß mir also noch was anderes einfallen lassen.

Tschüß Jürgen
 
Thema: trauriger Hahn
Zurück
Oben