Trauriger Tag

Diskutiere Trauriger Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist unser schickes Männchen Strolch verstorben :traurig: . Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und...
P

PiTi

Guest
Heute ist unser schickes Männchen Strolch verstorben :traurig: . Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und Benny. Benny ist der Sohn von Strolch gewesen.

Na gut, erstmal dann machts gut und schönen 2ten Advent!

Gruss PiTi
 
Das tut mir sehr leid ! :( :( :traurig: Würd auch gern wissen was er hatte!
Einen schönen 2. Advent euch allen! :s
 
mein herzliches beileid. armer vogel. :(
 
nein, aber er sah aus als wenn er sich den kopf umgedreht hat. sah wirklich nicht schön aus. Wir haben ihn dann vor unserem haus begraben.

Gruss PiTi
 
Ohjee, das ist schlimm...vor allem wenn man nicht drauf vorbereitet war...
der arme Kleine. :traurig:
 
Mir tut es auch sehr leid, der arme kleine :(. Wie kann sich denn ein Vogel den Kopf umdrehen??
 
Och, das tut auch mir leid, für Strolch und für Euch alle.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid.
 
Thema: Trauriger Tag

Ähnliche Themen

Rudi
Antworten
6
Aufrufe
1.793
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
7
Aufrufe
1.149
Lucy Lu
L
T
Antworten
0
Aufrufe
683
today-noone
T
Zurück
Oben