P
PiTi
Guest
Heute ist unser schickes Männchen Strolch verstorben
. Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und Benny. Benny ist der Sohn von Strolch gewesen.
Na gut, erstmal dann machts gut und schönen 2ten Advent!
Gruss PiTi
. Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und Benny. Benny ist der Sohn von Strolch gewesen.Na gut, erstmal dann machts gut und schönen 2ten Advent!
Gruss PiTi
