Trauriger Tag

Diskutiere Trauriger Tag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist unser schickes Männchen Strolch verstorben :traurig: . Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und...

  1. PiTi

    PiTi Guest

    Heute ist unser schickes Männchen Strolch verstorben :traurig: . Er war lila/blau gefärbt und war 1 1/2 Jahre alt. Er lebte bei uns mit Hansi und Benny. Benny ist der Sohn von Strolch gewesen.

    Na gut, erstmal dann machts gut und schönen 2ten Advent!

    Gruss PiTi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 5. Dezember 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Das tut mir leid... :(
     
  4. #3 Kerstin1989, 5. Dezember 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Oh nein, das tut mir sehr Leid... :(
    weißt du was er hatte...
    Lg Kerstin
     
  5. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    Das tut mir sehr leid ! :( :( :traurig: Würd auch gern wissen was er hatte!
    Einen schönen 2. Advent euch allen! :s
     
  6. Ifirn

    Ifirn Guest

    mein herzliches beileid. armer vogel. :(
     
  7. PiTi

    PiTi Guest

    nein, aber er sah aus als wenn er sich den kopf umgedreht hat. sah wirklich nicht schön aus. Wir haben ihn dann vor unserem haus begraben.

    Gruss PiTi
     
  8. #7 Kerstin1989, 5. Dezember 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Ohjee, das ist schlimm...vor allem wenn man nicht drauf vorbereitet war...
    der arme Kleine. :traurig:
     
  9. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Mir tut es auch sehr leid, der arme kleine :(. Wie kann sich denn ein Vogel den Kopf umdrehen??
     
  10. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Och, das tut auch mir leid, für Strolch und für Euch alle.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SoulOfDarkness, 5. Dezember 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Auch von mir ein herzliches Beileid.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Üble Sache, auch von mir herzliches Beileid. :(
     
Thema:

Trauriger Tag

Die Seite wird geladen...

Trauriger Tag - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....