trauriger Verlust

Diskutiere trauriger Verlust im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Meine kleine Tochter hal im letzten Jahr auf einer Ausstellung 2 Schautauben gewonnen. Nun lag gestern morgen die Täubin tot im Schlag. Das war...

1. #1 Fasanenbaum, 25.01.2008
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Meine kleine Tochter hal im letzten Jahr auf einer Ausstellung 2 Schautauben gewonnen. Nun lag gestern morgen die Täubin tot im Schlag. Das war sehr , sehr traurig für die Kleine !

2. #2 karinlissy, 25.01.2008
    karinlissy

karinlissy keine Züchterin

hallo,
    das tut mir sehr leid für deine tochter.
    ich selber habe auch eine tochter, sie ist 4 jahre alt und hängt auch sehr an unseren täubchen.
    ich hoffe, deine kleine kommt schnell über den verlust hinweg.
    liebe grüße
    karin

3. #3 Fasanenbaum, 25.01.2008
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Ja das hoffe ich auch. Werde versuchen einen Ersatz zu finden

4. #4 karinlissy, 25.01.2008
    karinlissy

karinlissy keine Züchterin

ja, ich denke das ist das beste was ihr nun machen könnt
    karin

Thema:

trauriger Verlust

Die Seite wird geladen...

trauriger Verlust - Ähnliche Themen

1. Trauriger Vogel

Trauriger Vogel: Am Straßenrand im Schlick fand ich diese Vogelleiche, die mir durch den langen Schnabel auffiel. Bis ich meine Kamera geholt hatte war sie leider...
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Trauriger Tag

Trauriger Tag: Bei uns hat sich gestern ein kleines Drama abgespielt. Meine Lebensgefährtin hat beim Füttern unseren weiblichen St. Thomassittich...
  4. Trauriger Fund im Brutkasten!

Trauriger Fund im Brutkasten!: Nun, es gibt Tage, da bin selbst ich ratlos. So ein Tag war gestern. Ich habe die Nistkästen (alle 2 Tage) kontrolliert. Dabei machte ich eine...
  5. Ein Mord und ein trauriger Vogel

Ein Mord und ein trauriger Vogel: Also wo soll ich anfangen... Ich hatte bis gestern Morgen zwei Kanaries und eine Ratte. Meine Ratte hat es aber irgendwie geschafft, die Tür...