trauriger Verlust
Diskutiere trauriger Verlust im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Meine kleine Tochter hal im letzten Jahr auf einer Ausstellung 2 Schautauben gewonnen. Nun lag gestern morgen die Täubin tot im Schlag. Das war...
Thema:
trauriger Verlust
Die Seite wird geladen...
-
trauriger Verlust - Ähnliche Themen
-
Trauriger Vogel
Trauriger Vogel: Am Straßenrand im Schlick fand ich diese Vogelleiche, die mir durch den langen Schnabel auffiel. Bis ich meine Kamera geholt hatte war sie leider... -
Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf
Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,... -
Trauriger Tag
Trauriger Tag: Bei uns hat sich gestern ein kleines Drama abgespielt. Meine Lebensgefährtin hat beim Füttern unseren weiblichen St. Thomassittich... -
Trauriger Fund im Brutkasten!
Trauriger Fund im Brutkasten!: Nun, es gibt Tage, da bin selbst ich ratlos. So ein Tag war gestern. Ich habe die Nistkästen (alle 2 Tage) kontrolliert. Dabei machte ich eine... -
Ein Mord und ein trauriger Vogel
Ein Mord und ein trauriger Vogel: Also wo soll ich anfangen... Ich hatte bis gestern Morgen zwei Kanaries und eine Ratte. Meine Ratte hat es aber irgendwie geschafft, die Tür...