trauriger Verlust

Diskutiere trauriger Verlust im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Meine kleine Tochter hal im letzten Jahr auf einer Ausstellung 2 Schautauben gewonnen. Nun lag gestern morgen die Täubin tot im Schlag. Das war...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Meine kleine Tochter hal im letzten Jahr auf einer Ausstellung 2 Schautauben gewonnen. Nun lag gestern morgen die Täubin tot im Schlag. Das war sehr , sehr traurig für die Kleine !
 
hallo,
das tut mir sehr leid für deine tochter.
ich selber habe auch eine tochter, sie ist 4 jahre alt und hängt auch sehr an unseren täubchen.
ich hoffe, deine kleine kommt schnell über den verlust hinweg.
liebe grüße
karin
 
Ja das hoffe ich auch. Werde versuchen einen Ersatz zu finden
 
ja, ich denke das ist das beste was ihr nun machen könnt
karin
 
Thema: trauriger Verlust

Ähnliche Themen

Zurück
Oben