Trauriger Vogel

Diskutiere Trauriger Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Am Straßenrand im Schlick fand ich diese Vogelleiche, die mir durch den langen Schnabel auffiel. Bis ich meine Kamera geholt hatte war sie leider...
N

nordvogel

Neuling
Beiträge
5
Am Straßenrand im Schlick fand ich diese Vogelleiche, die mir durch den langen Schnabel auffiel. Bis ich meine Kamera geholt hatte war sie leider noch einmal überfahren worden.
Zum Fundort: Sörup liegt in Schleswig-Holstein nahe Flensburg. In unmittelbarer Nähe liegt der Südensee, links und rechts der Straße liegen feuchte Wiesen, zur Zeit überschwemmt.
Zum Größenvergleich habe ich einen Zollstock mit fotografiert, leider ist die Beschriftung nur schwach zu erkennen.
vogel.JPG
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch ich hätte die Bekassine lieber lebend kennengelernt.
 
Thema: Trauriger Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben