trauriger ziegensittich wird wieder fröhlich!!!

Diskutiere trauriger ziegensittich wird wieder fröhlich!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, hallo britta, barney hat die erste nacht und den ersten tag gut überstanden, obwohl die aufregungen heute nicht weniger waren...
:D Ja, das sind in der Tat tolle Plätze :D . Da ist doch eigentlich der Läufer-Nistplatz vorprogrammiert. Und wenn Ziege Hunger bekommt...............Papier im Überfluß ;) .
 
hier ist den ganzen tag äktschen gewesen!

barney und glöckchen machen echt ein fass auf!
nun haben sie meine königin der nacht vorgehabt. kein vogel ist da bisher dran gegangen,

barney hat auch schon auf meinem kopf gesessen und meine dünnen letzten haare abgeknabbert - leider hab ich es nicht geschafft, den fotoapparat zu angeln.

und beide schwirren hier rum, dass es eine freude ist.
 

Anhänge

  • 180204_216s.jpg
    180204_216s.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 39
und die sonne schien auch wieder so schön

hook musste drin bleiben, solange die anderen flogen, zusammen geht es nicht so gut.
 

Anhänge

  • 190204_220s.jpg
    190204_220s.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 39
unter dem esstisch gibts auch lecker sachen!
bzw. haben sie sich apfelstücke da mit hin genommen.
 

Anhänge

  • 190204_223s.jpg
    190204_223s.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 42
und sonnen geht mit so wenig federn wunderbar!
 

Anhänge

  • 190204_222s.jpg
    190204_222s.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo Lilli,

das sind ja phantastische Fotos die du da geschossen hast :)
Pass aber bitte beim Barney auf, das er keinen Sonnenbrand bekommt ;) :D

Ps. warum klappt es mit dem fliegen zusammen mit Hook nicht???
 
gut dass du mich erinnerst, ich werde das tiroler nussöl schon mal bereithalten.:D

der olle captain ist sauer auf den neuen zotteligen hahn.
er hat ihn gejagt und versucht zu beissen.

dann werden also die jungverliebten (??? ich hoffe doch) raus in die voliere, sobald es wärmer ist - und sie fertig ist.
und hook werde ich hier drin lassen - und bei seinem/unserem glück werden wir bestimmt für ihn auch noch eine alte ziegendame finden.


da will hook dem jungen spund bescheid geben:
 

Anhänge

  • 170204_171s.jpg
    170204_171s.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 34
diese biester sind ja sowas von fotogen

sie fordern es förmlich, fotografiert zu werden....
 

Anhänge

  • 200204_262s.jpg
    200204_262s.jpg
    31 KB · Aufrufe: 31
ich bin einfach nicht mehr zu bremsen...:D
 

Anhänge

  • 200204_270s.jpg
    200204_270s.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 28
so könnte ich stundenlang weitermachen....
 

Anhänge

  • 200204_281as.jpg
    200204_281as.jpg
    32 KB · Aufrufe: 30
immer mehr bilder

er hat heute wieder gebadet
 

Anhänge

  • 200204_259s.jpg
    200204_259s.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 22
glöckchen mag paprika und da gab sie nichts von ab!
 

Anhänge

  • 200204_282s.jpg
    200204_282s.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 22
captain hook genoss auch den sonnenschein
- obwohl er hier leicht die federn sträubt, ich war wohl etwas zu nah 8o
 

Anhänge

  • 200204_260s.jpg
    200204_260s.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 19
wue soll man so einem süssen weibchen imponieren?
 
heftig

und besonders, wenn er gebadet hat, sieht er echt schlimm aus.

glöckchen informiert sich inzwischen, wo es denn geeignete "rückzugsmöglichkeiten" gibt...
ich hab neben meinem schreibtisch ein regal mit stehordnern für lose drucksachen...
davor steht noch ein stuhl.
der abstand papiere, oberes regalbrett sind ca. genau 3 cm
könnt ihr sie erkennen?
dann ist sie hinter die stehordner geklettert und hat fast ne stunde da zugebracht.
 
Thema: trauriger ziegensittich wird wieder fröhlich!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben