Trauriges ende der Brut

Diskutiere Trauriges ende der Brut im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :heul: Unsere kleine Henne hat so fleißig gebrütet, doch es war alles umsonst!!! Beide Eier unbefruchtet, son scheiß!! Nja wir versuchen es...
K

Kenshin86

Guest
:heul: Unsere kleine Henne hat so fleißig gebrütet, doch es war alles umsonst!!! Beide Eier unbefruchtet, son scheiß!! Nja wir versuchen es weiter!!! Zeigen wir euch mal unsere lieblinge!!!
 

Anhänge

  • forum01.JPG
    forum01.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 137
  • forum02.JPG
    forum02.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 136
  • forum03.JPG
    forum03.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 135
hallo,

Unsere kleine Henne hat so fleißig gebrütet, doch es war alles umsonst!!! Beide Eier unbefruchtet, son scheiß!!

das kann mal passieren, mach da mal kein drama draus - solange es den tieren sonst gut geht ;)

wenn du mal bedenkst welche faktoren alle zusammenkommen müssen, damit es klappt, also nichtnur die befruchtung sondern auch eine zuverlässige brut durch die henne, vernünftige entwicklung im ei ect, . . . .
 
Thema: Trauriges ende der Brut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben