treff in crailsheim?

Diskutiere treff in crailsheim? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aus dem Süddeutschen Raum kommen sicher einige zum vogelmarkt nach crailsheim. Nachdem ich etwas traurig bin ,d a ich nicht mit nach walsrode...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aus dem Süddeutschen Raum kommen sicher einige zum vogelmarkt nach crailsheim. Nachdem ich etwas traurig bin ,d a ich nicht mit nach walsrode kann, aber doch ein paar leute zumindest mal kurz kennen lernen würde könnt man sich doch in crailsheim treffen.
    Wer hat lust?
    Welcher Zeitpunkt wäre günstig?
    Treffpunkt wäre sicher bei den "Verköstigungen" gut, die gibt es sicher auch in der neuen halle, oder?
    bin mal gespannt ob sich jemand meldet.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Na scheinen ja nicht viele aus Süddeutschland da zu sein ;) .

    Ich bin vermutlich auch zur Vogelbörse in Crailsheim, kann allerdings noch nix über die Zeit sagen. Wird sich wahrscheinlich auch erst recht kurzfristig entscheiden.

    Ich versuch Dir aber vorher noch Bescheid zu geben.
     
  4. #3 Martin Unger, 24. August 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallole,

    also ich werde schon mal vorbeischauen, aber zeittechnisch kann ich da im mOment nochn ichts sagen. Das liegt auch darin begründet, dass meine Freundin mit möchte....:D
     
  5. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Würde gerne kommen und habe nun folgende frage an die, die scho mal dort waren.
    Ist es besser samstags morgens zu kommen oder langt es auch noch sonntags??
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Diesen Beitrag habe ich gerade schon im anderen Crailsheimer forum geschrieben:
    Ich werde auch schauen ob ich recht früh da sein kann und werde mich mal so bis 9.30 so rumtreiben und suchen. (grauköpfchenweibchen, habe zwar gestern 2 bekommen so dass ich jetzt 6 Paare bilden kann aber dann habe ich immer noch ein einzelnes Männnchen, vielleicht finde ich noch eines für ihn)
    Um 9.30 werde ich mal bei den Inbissständen sein vielleicht kann man sich da treffen.
    sollen wir uns ein Erkennungszeichen geben, wie es die in Walsrode auch tun?
    Braucht ihr noch eine Wegbeschreibung? dann würde ich sie noch machen?
    Oder sind jetzt alle versorgt?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    also die wegbeschreibung braucht scheinbar keiner mehr gut so.
    also bis dann
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    wegbeschreibung

    da anfragen kamen hier die wegbeschreibung:
    zu erreichen über die BAB 6 und BAB 7
    Abfahrt A7: Dinkelsbühl und aus Richtung Aalen
    >Stadtmitte>Kreisverkehr
    Abfahrt A6 Crailsheim und aus Richtung Rothenburg
    > Nordwestumgehung Richtung Roßfeld>Handelshof
    Abfahrt A6 Krichberg und aus Richtung Schwäbisch Hall/Gaildorf
    >Richtung Roßfeld>Handelshof

    Ab Stadtmitte und Handelshof beschildert
     
Thema:

treff in crailsheim?