Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris

Diskutiere Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Die Arbeitsgruppe Brotogeris organisiert ein Treffen für Züchter von südamerikanischen Züchtern, speziell Brotogeris. Natürlich sind auch alle anderen Züchter dazu eingeladen. Der Schwerpunkt des Treffens ist der Besuch von Züchtern zwecks erfahrungsaustausch hinsichtlich von Haltung und Zucht von diesen
Vögeln. Natürlich soll auch das gemütliche in geselliger Runde nicht zu kurz kommen. Abends können bei Bedarf kleine Vorträge oder Filmbeiträge gezeigt werden.
Das Programm wird je nach Bedarf individuell zusammen gestellt. Das Treffen findet in Wapserveen in Holland statt, Gastgeber ist Herr Dinand Derks, welcher sehr erfolgreich Brotogerisarten züchtet. Hotelzimmer können über mich gebucht werden, es sollte aber nicht zu lange gewartet werden, weil die Zimmer jetzt schon knapp sind. Das Treffen findet am 25. und 26. Juni statt. Natürlich können Interessenten auch nur Sonntags an der Veranstaltung teilnehmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
0151-14202389

Gruß
Hans Prinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur erneuten Info.
 
Thema: Treffen der Arbeitsgruppe Brotogeris

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
634
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben