Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 19.11.2011 auf der AZ in Kassel

Diskutiere Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 19.11.2011 auf der AZ in Kassel im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, da von mehreren Seiten der Vorschlag kam uns doch diese Jahr nochmal zu treffen, mache ich hier noch mal einen gesonderten...

Termin für Treffen 2011 auf der AZ in Kassel


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
G

geier-004

Guest
Hallo zusammen,

da von mehreren Seiten der Vorschlag kam uns doch diese Jahr nochmal zu treffen, mache ich hier noch mal einen gesonderten Thread auf:

Und zwar wollen wir uns auf der AZ in Kassel treffen.

Vorschlag wäre Samstag der 19.11.2011 um 12.00 Uhr, d. h. die Anreise sollte für alle problemlos morgens möglich sein.

Abends könnten wir das Treffen mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Ich mache jetzt einfach mal eine Teilnehmerliste:

1. geier-004 - incl. Essen
2. geierline - incl. Essen
3.
4.
5.
6.
n.

Zusätzlich füge ich nochmal eine Umfrage bei, für den Fall, dass es TN gibt, bei denen nur der So. passen sollte.
 
So ganz genau weiß ich es noch nciht, ob es mir klappt - ich will es aber versuchen es einzurichten, denn Lust hätte ich schon:



1. geier-004 - incl. Essen
2. geierline - incl. Essen
3. Spirit - incl. Essen
4.
5.
6.
n.
 
Wir wären am Sonntag mit Abendessen dabei, sofern net wieder Eis und Schnee erschwerte Reisebedingungen darstellen^^

1. geier-004 - incl. Essen
2. geierline - incl. Essen
3. Spirit - incl. Essen
4. Milvus - incl. Essen
5. Milvus_0.1 - incl. Essen
6.
n.
 
Hey Leute,
wenn das Wetter so bleibt, steht dem Treffen nix mehr im Wege *ggg*.

Wie siehts aus? 17 Uhr Essen wie gehabt (und nein, den geier lassen wir nicht vorfahren *gg*)
LG
geierline
 
Ja, das Wetter sieht noch ganz gut aus, aber hinter meinem Namen steht leider weiterhin ein ?. Zeitlich würde ich es wohl hinbekommen, aber gesundheitlich eher nicht. Ich habe wieder akut Probleme mit meinem Kiefer und bin zusätzlich in einer etwas aufwendigen Zahnbehandlung mit einem Termin am 18.11. :+kotz:
Erfahrungsgemäß geht es mir danach gar nicht gut und ich stehe dermaßen unter Drogen dass an Autofahren leider nicht zu denken ist. :heul:
 
Wann denn nu eigentlich? Sa oder So? Wie gesagt können wir nur am So.
Ohje, Petra... wir wünschen die, dass du das gut überstehst.
 
Hallo zusammen,

es ist nun definitiv Sonntag, der 20.11., 12.00 Uhr.


Markus und Tina können erst kurzfristig zu- oder absagen, hoffen wir mal das beste.


@ Petra,

auch von uns gute Besserung und "Daumen drücken".

Du kannst ja ggf. noch kurzfristig dazu kommen ..., Mobil-Nr. hast Du ja.
 
Treffen am 20.11.2011 um 12.00 Uhr auf der AZ

So hier dann noch mal die aktuelle Liste:

Treffpunkt: am Eingang der grossen Halle (hinter den Kassen) ...

1. geier-004 - incl. Essen
2. geierline - incl. Essen
3. Spirit - incl. Essen ???
4. Milvus - incl. Essen
5. Milvus_0.1 - incl. Essen
6.
n.
 
Hallo Ihr Lieben,

bei mir sieht es eher schlecht aus mit morgen, leider. :traurig:
Nach Kassel zu kommen würde ich noch hinbekommen, aber nach Hause müsste ich dann sehr wahrscheinlich unter starken Schmerzmitteln fahren und das ist mir nix.

Sollte es mir morgen früh schlagartig besser gehen kann ich mich ja noch umentscheiden... manchmal soll es ja Wunder geben... :~

Wünsche Euch viel Spaß und wehe es gibt keine Bilder!
 
... habe gerade auf die Uhr geguckt: nicht MORGEN sondern nachher. *grins*
 
Thema: Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde 19.11.2011 auf der AZ in Kassel
Zurück
Oben