treffen mit bekannten

Diskutiere treffen mit bekannten im Hunde Forum im Bereich Tierforen; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Madleine, 24.03.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Tolle Photos :beifall: Gruss Madleine
     
  3. #3 nickiundeve, 24.03.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hy!!!
    echt suuuper Fotos!!!
    glg. chrissi!!!
     
  4. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hey!! Super Fotos und super hübsche Hunde!!!!!!!!!!!!!

    Das hat den vieren bestimmt unheimlich Spaß gemacht. Man sieht es ihnen richtig an. :freude:

    Rine
     
  5. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ja die waren echt ko hinterher!
    danke!:freude:
     
  6. #6 Andrea70, 24.03.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Wow, sind das tolle Bilder :zustimm:, und natürlich auch tolle Hunde.
     
  7. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ;) mercy:o
     
  8. #8 Fabian75, 25.03.2007
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    schöne Bilder, aber seit wann sind Würgehalsbänder erlaubt??
    Ein Gestältli wie beim Sschäfer wäre sicher angebrachter...
     
  9. DFaß

    DFaß Guest

    Ich hab meinen auch manchmal "an der Kette". Wenn man den Schäkel der Leine durch beide Ringe macht ist es kein Würger!!!
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    57078 Siegen
    8o Klasse Fotos! :beifall:
     
  11. DFaß

    DFaß Guest

    Ach so...

    Suuuuper Bilder. Sooooo hübsche Hunde.
    Hab auch so Aktionsbilder (ich hoff ich darfs hier zeigen digger? *weildochsostolzbinn*):zwinker:

    Da::D
     

    Anhänge:

  12. #12 Roter-Ara, 25.03.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ups 8o
    Deborah kannst Du mal BITTE ein größeres Foto von Deiner Fellnase zeigen ??
    Ich dachte gerade das ist unsere Jenny
    Lg.Werner
     
  13. DFaß

    DFaß Guest

    Wenn Du mir sagst wie ich hier richtig große Bilder rein bekomm:zwinker: (so wie digger)
    Ist ein Rüde und heißt Simba:D

    Hier schonmal nicht ganz so klein
     

    Anhänge:

  14. #14 Roter-Ara, 25.03.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Dein Simba ist echt zum knuddeln [​IMG]
    Klasse Fotos [​IMG]

    Die sind doch schon größer :zustimm:
    Meine verkleinere ich auf 650 Pixel und die von Digger haben 600.
    Auf den ersten Lauffoto sah Dein simba fasst genauso aus wie Jenny.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. DFaß

    DFaß Guest

    ich lade die immer so hoch wie sie sind und dann sind die halt immer so in Miniaturansicht:o
    Eure sind ja so direkt groß im Bericht drin*willdasauchkönnen*
    Danke:D find ich auch:D
    Deine (oder ist nur Jenny deine) sind aber auch super drollig:beifall:
    (auch wenn ich vom Dalmi nur den Po seh:hahaha:
     
  16. #16 Roter-Ara, 25.03.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mit imageshack kannst Du sie größer einstellen
    Hier der Link
    http://imageshack.us/
    Deborah
    Der Dalmi hat uns und Jenny besucht :p
     
  17. #17 Roter-Ara, 25.03.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hier mal ein vernünftiges Foto von Jenny
    Auf den anderen ist sie net so gut zu sehen. :zwinker:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Echt total süße Bilder. :beifall: :prima:

    Und total süße Hunde.:beifall: :prima:

    Ich liebe Bilder von Hunden beim toben, besonders wenn sie so scharf sind. :freude:
     
  19. DFaß

    DFaß Guest

    OHHHHHHHHHHHH
    Drollig:beifall:
     
  20. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ich benutz ihn nicht als würger!aber ich hab sie wenn andere hunde kommen(und mit denen haben wir uns das erste mal getroffen)besser im griff an der kette!
    sonst hat sie wie du den anderen fotos entnehmen kannst nen geschirr oder lederhalsband an!:~
    im übrigen sind kettenhalsbänder nicht verboten,da würde ich mir die quelle von der du das hast nochmal genau anschauen!;)
    von heute!

    ein paar fotöle von heute!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

treffen mit bekannten

Die Seite wird geladen...

treffen mit bekannten - Ähnliche Themen

  1. Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle

    Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle: Am 08.09.2013 findet in Beverungen auf dem Papageienhof Dreiländereck ein kostenloses Treffen für alle Nutzer des AVIATORs statt. Als Gastredner...
  2. Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

    Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?: Liebe Susanne! Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen .... Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich...
  3. zusammentreffen mit dem erpel

    zusammentreffen mit dem erpel: hallo ich wollte mal fragen..... kann man die küken wenn sie erwachsen sin und der erpel sie als sie noch klein waren angegriffen hat jetzt...
  4. treffen mit lotty alias terantula

    treffen mit lotty alias terantula: hehe heute hab ich mich mit snake alias teratula getroffen! sind zwei gaaanz liebe!!hier mal paar bilderchen!! [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Welpentreffen mit Pauls Geschwistern

    Welpentreffen mit Pauls Geschwistern: Huhu Leute, wir hatten heute Welpentreffen in Meerbusch direkt am Rhein. Es war ein wunderschöner Tag und vorallem war es so toll mal wieder...