Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Diskutiere Treffen Stuttgart - Terminabstimmung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sch........ verpaßt.... Hallo, schade, ich habe den Termin total verschwitzt - hatten viel Arbeit und viel Streß und war nur noch mal kurz im...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Sch........ verpaßt....

    Hallo,

    schade, ich habe den Termin total verschwitzt - hatten viel Arbeit und viel Streß und war nur noch mal kurz im Nymphen Forum...könnte mir in den Hintern beißen, wenn ich da dran käme.

    Hoffentlich gibt es im März noch mal ein neues Treffen. Katrin, hätte dich so gerne noch mal gesehen und die neuesten Streiche von Angel fehlen mir....

    Traurige Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Re: Die ersten Fotos

    Sehr schöne Fotos ...
    Ich wäre soooo gerne dabeigewesen - aber die Arbeit geht halt vor :( !
    Aber wenn es eine Wiederholung gibt, werde ich alles versuchen auch zu kommen ...
     
  4. Sunsurfer

    Sunsurfer Guest

    Sorry...

    Ich konnte leider nicht kommen, obwohl ich auch fest zugesagt hatte. Musste jedoch eine kurzurlaub im Krankenhaus verbringen. Ist aber alles wieder Fit. Die Fotos sind richtig Super und die Kommentare fast noch besser....
    Bin aber das nächste malbestimmt dabei.... hoffentlich
    Tschsau Micha
     
  5. Suzzi

    Suzzi Guest

    Ich würde auch gern Kommen kann aber nur Sonntags. Muß Samstags zu 99.999% Arbeiten :D
    Macht doch in absehbarer Zeit wieder mal eins....

    Hey Andy!!!! Dann könnten wir ja zusammen Fahren, wär das was??

    Gruß Suzzi
     
  6. tina

    tina Guest

    hallo, tach leute

    melde mich heut nach langer zeit mal wieder zu wort...hab euer treffen leider verpasst, hab gestern abend erst erfahren,daß es überhaupt stattfand:( ....und dabei hätte ich soooo gerne (neben den geiern natürlich) einige von euch kennengelernt!!!!besonders interessiert hätte mich schon malu:) und , natürlich, *gggg* charlie!!!!!!!!!! tja...es wird schon mal klappen charlie...bestimmt!
    na, als ersatz hab ich mir die bilder angesehen...ich muss sagen ich musste doch mal herzhaft lachen:) die kommentare sind einfach drollig *gg*
    liebe grüsse tina
     
  7. Saeger

    Saeger Guest

    Teffen im Maerz !!!!

    Leute wiesie denn jetzt aus meldet euch bei mir!!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hallo Saeger,

    wenn du mir sagst, wann und wo das 2. Treffen stattfindet, dann komme ich gerne.
    Hätte auch einen Vorschlag:

    am 7. April 2001 findet in Bietigheim-Bissingen das XI. Internationale Symposium über Haltung, Zucht und Schutz bedrohter Papageien statt.
    http://www.zosterops.de/papsymp2001.html ).

    Könnte man das vielleicht als "Grundlage" eines Treffens nehmen?
    Bietigheim ist nur ca. 15 Minuten von Stuttgart-Mitte weg.

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  10. tina

    tina Guest

    Re: Teffen im Maerz !!!!

    hallo
    :( da hab ich leider nachtschicht grrrrr.....
    gruß tina
     
Thema:

Treffen Stuttgart - Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

Treffen Stuttgart - Terminabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  3. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  4. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  5. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring