Treffpunkt Hirse

Diskutiere Treffpunkt Hirse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nachdem die kleinen nervigen Wellis im Bettchen wahren, haben sich auch die Nymphen an den Hirsering getraut ... erst einer ... dann...
hi



schöne bilder!

vor allem der Ring hast du den selber gemacht???
 
ja, hab ich. hab irgendwo gelesen, dass nymphis mit großer Auswahl an Futter gefordert werden sollen, damit sie nich verblöden. Meine langweilen sich auch immer etwas und da hab ich mir gedacht, dass ich sowas mal bastel. zumal sie auf dem ring landen mussten. klettermöglichkeiten dahin gabs nich wirklich, da mussten auch mal die faulesten die Flügel bewegen :D
 
Thema: Treffpunkt Hirse

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.485
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.179
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.308
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.053
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
4
Aufrufe
1.102
Salyria
S
Zurück
Oben