Treffpunkt Hirse

Diskutiere Treffpunkt Hirse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem die kleinen nervigen Wellis im Bettchen wahren, haben sich auch die Nymphen an den Hirsering getraut ... erst einer ... [IMG]...

1. Yunaleska

Yunaleska Guest

Nachdem die kleinen nervigen Wellis im Bettchen wahren, haben sich auch die Nymphen an den Hirsering getraut ...

erst einer ...

dann kamen nach und nach auch die anderen (die wollten)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Scheint geschmeckt zu haben:)

4. minimaus

minimaus Guest

hi

schöne bilder!

vor allem der Ring hast du den selber gemacht???

5. Yunaleska

Yunaleska Guest

ja, hab ich. hab irgendwo gelesen, dass nymphis mit großer Auswahl an Futter gefordert werden sollen, damit sie nich verblöden. Meine langweilen sich auch immer etwas und da hab ich mir gedacht, dass ich sowas mal bastel. zumal sie auf dem ring landen mussten. klettermöglichkeiten dahin gabs nich wirklich, da mussten auch mal die faulesten die Flügel bewegen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffpunkt Hirse

Die Seite wird geladen...

Treffpunkt Hirse - Ähnliche Themen

1. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  3. Hirsekörner für Draußenvögel?

Hirsekörner für Draußenvögel?: Hallo zusammen! Wir haben Wellis und füttern darüberhinaus ganzjährig auch "unsere" bunte Schar an "Draußenvögeln" (Blaumeisen, Kohlmeisen,...
  4. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  5. Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!

Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe gefrostete halbreife Hirse bestellt. Habe sie vor cca 1 Stunde bekommen aber sie ist aufgetaut8o und riecht sogar...