Trenne niemals die ettis!

Diskutiere Trenne niemals die ettis! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mensch du hast imemr süsse bilderchen dabei....echt originell

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch du hast imemr süsse bilderchen dabei....echt originell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo zusammen!

    Der Verband ist erstaunlicherweise noch dran! *juhu* So ein braves zärtliches Nymphie! :)

    @kessi: danke!
     
  4. #43 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    News

    Hallo mal wieder!

    Heute war wieder Kontrolle beim Tierarzt.
    Ein Beinchen heilt besser als das andere. Langwierige Sache. Leider haben wir es noch nicht überstanden.

    Übrigens hab ich Limetti federanalysieren lassen, ein HAHN!

    Limetti ist ziemlich genervt von den Verbänden und kiefelt immer dran rum, aber eigentlich nur ganz zärtlich, denn er läßt es immer die ganze Zeit dran bis zum nächsten Tierarztbesuch - mein TA ist total begeistert! :)

    Und hier noch schnell ein Foto:
     

    Anhänge:

Thema:

Trenne niemals die ettis!

Die Seite wird geladen...

Trenne niemals die ettis! - Ähnliche Themen

  1. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  2. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  3. Trennen von Brillenvögel?

    Trennen von Brillenvögel?: Hallo Mir wurde öfters gesagt das Leute ihre Brillenvögel in der Brutzeit die Weibchen und das Männchen trennen . Muss das eigentlich sein wenn...
  4. Vögel trennen wegen zuviel Brüten

    Vögel trennen wegen zuviel Brüten: Hallo Ich habe hier 2 Weibchen, die eine hat im Futternapf gebrütet, die andere auf dem Boden. Nun habe ich die 2 von den anderen 4 getrennt....
  5. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...