trennen auf auch sicht?

Diskutiere trennen auf auch sicht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hab da mal ein problem. ich hab zwei kanarienpaare. ein rotes und ein gelbes. der gelbe hahn ist etwas älter und wahrscheinlich impotent...
L

LEKAMA

Guest
hallo,
hab da mal ein problem.
ich hab zwei kanarienpaare. ein rotes und ein gelbes. der gelbe hahn ist etwas älter und wahrscheinlich impotent oder unwillig. hab ja schon mal gepostet dass er (und das weibchen) nur unbefruchtete eier gelegt haben.
inzwischen sitzt die gelbe dame im käfig mit dem roten pärchen. sollte bei dem tollen roten hahn eigentlich kein thema sein. allerdings kann sie zu ihrem hahn "rüberschauen". der sitzt mit den zebras in einem käfig.
so, und beide tun so wie wenn sie nicht ohne den anderen könnten (inzwischen eine woche). tun mir schon fast leid die beiden, aber nachwuchs wäre eigentlich echt nett, von beiden hennen! unbefruchtete eier habe ich genug.
muss auf sicht getrennt werden? bin ich zu ungeduldig und sie wird sich schon noch auf den roten hahn einlassen?
danke schon mal im vorraus.
 
Könnte daneben gehen, wenn sie "Ihren"noch sieht und hört. Manchmal geht sogar das außer Hör- und Sichtweise nicht mehr, wenn sie sich erst einmal für einen Hahn entschieden hat....

Weiber.....:zwinker:
 
Thema: trennen auf auch sicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben