Es gibt leider sehr wenig Brillenhalter
.
Es gibt ja auch recht wenige Brillen die man kaufen kann....
da die Ernährung selbiger nicht gerade billig
.
Auch ned teurer als andere WF Arten. Wer aufs Geld schaut, sollte gar keine Tiere halten.
ist und sich auch so die Frage stellt : was macht man mit dem Nachwuchs ????
.
Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde
1.
Ich habe sie von Haltern gekauft denen sie im Unterhalt zu teuer wurden.
.
Wie o.g so teuer ist das nicht.
1.
Und was soll ich mit den Jungen machen ??? Auf Grund der etwas teureren Haltung ist doch -außer Zoos -keiner an Brillenvögel interessiert.
.
Das ist Schlicht falsch. Es gibt genug Interessenten, die gerne NZ von Brillen kaufen würden.
Wenn das stimmen würde, gäbe es Massen an Brillen in den Zoos.
1.
Wann begreifst Du denn das mal !
.
Wann begreifst du das mal, das Deine Haltungsform falsch ist. Allein wenn ich sehe, das du in der Regulären Haltung Zeitungspapier auslegst, in einer viel zu kleinen Anlage und getrennt von Geschlechtern, sorry, aber du solltest keine WF Arten halten und schon gar nicht Brillen.
Du bist mehr oder weniger auf den Stand von ZF. Da verstehe ich sogar, warum du nur 1.0 im Schwarrm hast, die bekommt man wirklich ned los.
Brillen gehören in eine Voliere und im best case steht diese Voliere im Garten, im GRÜNEN!
Du machst das komplette Gegenteil von dem, was man Haltern / Züchtern von WF raten würde. Allein schon wenn du schreibst, du kannst nicht dies und kannst nicht das, ja mei, dann gib deine Brillen in Professionelle Hände und beschränke dich auf Finken.
PS:
Bevor du mich zum 100 x fragst, nein ich weiß nicht, wo die ganzen WF Halter abgeblieben sind!