
Hunar
Neuling
- Beiträge
- 27
Danke für den HinweisDie Brillen sind Offenbar nicht beringt. Also werden es uU Wildfänge
Das nehme ich zum Kenntniss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den HinweisDie Brillen sind Offenbar nicht beringt. Also werden es uU Wildfänge
ein Züchter hat es aufgegeben und gibts die her
Hätte noch eine Frage, falls die Vögel wildfänge sind, würden Sie in einem volier überleben?
Hey !Hallo
An alle Brillenvögel Liebhaber
Ich bin seit über ein Jahr auf der Suche nach diese Vögel und fand leider noch keine!
Ich wohne in München, das bezieht sich auf rasti, der die Vögel in München hat!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Vögel anbieten oder Vermittlen würde
LG Hunar Aus München
Hallo AH,Brillenvögel aus Deinem Bestand an den Mann bringen möchtest?
Hallo Raptor,Die Brillen gehören in eine bepflanzte Außenvoliere. Wenn es Wildfänge sind, gehören die erstmal Tierärztlich untersucht. Allerdings brauchen sie ein beheiztes Schutzhaus für den Winter.
Hallo
Sollten es Wildfänge sein, ist eine langsame Eingewöhnung an unser Klima ratsam. Mit viel Glück wird Dir vom Verkäufer gesagt, bei welchen Temperaturen sie derzeit wo ( innen oder außen) gehalten werden und was ihnen als Grundnahrung geboten wird.Vielen Dank an alle für eure Unterstützung
Hätte noch eine Frage, falls die Vögel wildfänge sind, würden Sie in einem volier überleben?
Wenn die Vögel gesund aussehen, ja -- denn eine Garantie bekommt man in den seltensten Fällen! Und gesagt bekommt man auch viel. Ob diese gesagten Worte dann tätsächlich stimmen? ........Willst Du? ..Dann schaffst Du!Hallo Willi
Der die Vögel hat, hat nur ein DNA mehr weiß er nicht, würdest du so eine Vögel nehmen?
Hallo AH,Sollten es Wildfänge sein, ist eine langsame Eingewöhnung an unser Klima ratsam. Mit viel Glück wird Dir vom Verkäufer gesagt, bei welchen Temperaturen sie derzeit wo ( innen oder außen) gehalten werden und was ihnen als Grundnahrung geboten wird.
Hallo wo1954,wenn es sich um diese 2 vögel handelt was willst du,sollten sie dna(wobei die auch nicht mehr sicher ist) haben,sind sie doch in ordnung.
In Weilheim war auch nic losNeu Ich freu mich schon...
Dann gibt es bald einen neuen Bericht über Haken und Ösen im Leben eines WF-Halters
Wird ja auch mal langsam Zeit, hier ist ja sonst nix los![]()