Trennen?

Diskutiere Trennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Momentan verstehe ich meine Vögel absolut nicht mehr: Mal streiten und jagen sie sich (bisher ohne Körperkontakt), dann füttern sie sich...
Ja, das Nest ist fertig *süüß* und sie lässt es sich jetzt schon gut gehen - er muss sie ständig füttern...
(@VZ-Kaiser Jetzt macht sie auch diese "Bettelbewegung"!:D )
"Getreten"? Nee, ich glaub, noch nicht...:D

Muss morgen mal zum TA. Sie macht wieder Atemgeräusche...0l
Muss ich jetzt beim Transport was beachten? (Wegen der Eier in ihr?):?

:0-
 
Wenn Du sie vorsichtig greifst und dann in den Transportkäfig packst, ist es kein Problem.
Was für Atemgeräusche sind es denn? Wenn Du Luftsackmilben vermutest, solltest Du den Partnervogel gleich auch mitnehmen.
 
Nee... ich vermute dasselbe, was sie letztes Jahr schon hatte...:~ 0l
:0-
 
Thema: Trennen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben