trennung papa rupft sich

Diskutiere trennung papa rupft sich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe mich von meinem mann getrennt nuntel ich mit ihm und er sagt mir das tipi anfängt sich am bauch zu rupfen ich habe ihm gesagt er...

  1. #1 doggenkind, 23. August 2005
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    hallo ich habe mich von meinem mann getrennt nuntel ich mit ihm und er sagt mir das tipi anfängt sich am bauch zu rupfen ich habe ihm gesagt er soll mal das telefon hinhaslten und tipi hatt gleich reagiert als ich was gesagt habe

    nun habe ich beschlossen tipi doch zu mir zu nehmen am freitag hole ich ihn

    nun wollt ich fragen ob er sich rupft weil ich nicht da bin oder das andere gründe haben kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 23. August 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Doggenkind!

    Wer ist denn die Bezugsperson von Tipi? Du oder dein Mann?
    Wenn du es bist, die sich meist um ihn gekümmert hat und die Person, die er am meisten geliebt hat, kann ich es mir schon vorstellen, dass er sich deswegen rupft.

    Oder vielleicht weil sich eben was deutliches verändert hat?
    Du bist ja anscheinend ausgezogen oder dein Mann....Ich kann mir vorstellen, dass es für die Amazone eine bemerkbare Veränderung ist, die ihm vielleicht nicht gefällt und es eben mit Rupfen zeigt.

    Aber vielleicht wissen die Ama-Halter was anderes?!

    Liebe Grüße,
    mieziekatzie
     
  4. #3 doggenkind, 23. August 2005
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ja ich bin ausgezogen und tipi war und ist total auf mich fixiert das hatt auch die reaktion gezeigt als er meine stimme gehört hatt
     
  5. #4 Kassiopeia, 23. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Na, dann haben wir dch das Problem!!!! Wieso blieb Tipi denn bei deinem Mann, wenn er auf dich fixiert ist????

    Amazonen sind sehr sensible Tiere! Klar, dass sich so eine Veränderung auch anhnd von Rupfen bemerkbar machen kann. Also, ich würde ihn schon heute holen!!!!! Ganz ehrlich je schneller desto besser! :traurig:
     
  6. #5 doggenkind, 24. August 2005
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    leider geht das nicht so schnell da ich 350km weg bin daher ist freitag geplant aber ich freu mich schon auf meine maus
     
  7. #6 Kassiopeia, 24. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Oh, das ist in der Tat eine ganze Strecke!!!! Dan ruf doch dort ab und zu mal an!!! So hört sie die Ama. Ohje, Du bist bestimmt aufgewühlt, was? Ich freu mich, wenn DU Deine Ama bald wieder hast und dann wird sich sicher alles von selbst klären!
     
  8. #7 doggenkind, 24. August 2005
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ja bin hab net gedacht das es so schlimm wird das er sich rupft wie gesat als mein exmann das tell hingehalten hatt hatt mein tipi sogar gelacht wie er es immer tut ich vermiss ihn auch ganz doll und ich freu mich echt auf freitag
     
  9. #8 Kassiopeia, 24. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hihi

    Und da du bei mir in der Nähe wohnst, wer dich DIch mal besuchen kommen und mir den Tipi mal anschauen, den schlingel!!! Kann sich doch net einfach rupfen, wenn er mal weg ist von dir!!! Hast ihn ja bald wieder!!!!
     
  10. #9 doggenkind, 24. August 2005
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    thx kassa ja der schlingel das ist er bin scho total nervös ob er sich freut wenn ich ihn am freitag seh sind ja immer hin 2wochen die er mich nun nicht gesehn hatt

    aber das er sich anfängt zu rupfen hätt ich net gedacht
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    sieht man mal, wie schnell das gehen kann....
     
  13. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    leider wird es freitag doch nicht mein exmann stellt sich quer :traurig: :huh:
     
Thema:

trennung papa rupft sich

Die Seite wird geladen...

trennung papa rupft sich - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  4. Hahn rupft Küken

    Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das...
  5. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...