Trennung zur reinrassigkeit

Diskutiere Trennung zur reinrassigkeit im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Hühner Halter. Ich habe mal eine Frage zur reinrassigkeit. Ich habe eine wirklich Riesen Fläche für meine Tiere wenn sie bei meinen...
Sam.Wilken_leer

Sam.Wilken_leer

Neuling
Beiträge
27
Hallo liebe Hühner Halter.
Ich habe mal eine Frage zur reinrassigkeit.
Ich habe eine wirklich Riesen Fläche für meine Tiere wenn sie bei meinen Bildern Schauen können sie die Fläche sehen. Ich halte mehrer Rassen und wollte fragen wie lange ich sie trennen muss um wirklich reinrassige Tiere zu bekommen.
Meine Rassen sind:
-Weiße Leghorn 1:2
-Amrock1:2
-Orpington in Silber und braun1:2
-Zwergseidenhühner 1:3
-puten 3:5
-Holländer zwerghauben Hühner1:1
-laufenten 4:6
-flugenten 1:1
- Peking oder Sachsen Enten ( habe ich geschenkt bekommen) 2:5
-Rebhühner 1:1
-Zwergmöwen1:2
-zwergwelsumer 1:2
-ostfriesischemöwen 1:1
-mischlinge.
Mit freundlichen Grüßen Sam Wilken
 
Auch wenn ich nur im Sommer Küken möchte ? Weil es mir echt lieb wäre wenn sie im Winter alle zusammen sein können ?
 
Dann müßtest du sie aber vier Wochen vor der der Entnahme der Bruteier wieder trennen.
Sonst hast du Leghorn/Orpington oder umgekehrt, was auch immer. Selbst bei den Enten wäre ich vorsichtig.
Gruß
 
Ok danke dann weiß ich Bescheid weil trennen kann ich alle von einander das ist kein Thema
 
Thema: Trennung zur reinrassigkeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
596
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.430
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
602
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.072
wolfguwe
wolfguwe
S
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben