Trennung

Diskutiere Trennung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; falsch... damit meine ich nicht das knuddeln,wie du es so lieb,weil deine gefühle es so wollen..."Nein"....ich meine ...ihre umgebung muß...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    falsch...

    damit meine ich nicht das knuddeln,wie du es so lieb,weil deine gefühle es so wollen..."Nein"....ich meine ...ihre umgebung muß stimmen,das heisst.....sie wollen alles um sich herum wissen und wenn das stimmt(in Ordnung) ist,dann hast du zufriedene geierlein... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Gut, aber dafür brauchen sie nicht unbedingt ständig einen Menschen um sich herum.
    Oder müssen sehen, wissen wo er ist.
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Petra

    Wenn ich deinen Satz so ohne Zusammenhang verstanden hätte, dann bräuchte ich nicht nach fragen.

    @ Pico, danke für die Einschätzung aus deiner Sicht :) .
     
  5. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Nicole, gern geschehen.;)

    Aber so langsam würde mich doch mal interessieren was Thomas nun von unseren Tips, Vorschlägen,Gedankengänge etc. hält bzw. was er umsetzen kann/will/möchte......:0-
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    tut,mir leid...

    das ich egal wo ich mich bewege...meine erfahrung im simpelsten nicht erklären kann....

    ach,ja übrigens..koko ist tot für euch und alle andere tiere auch...


    bevor ich noch weltweit gefahr laufe als tierquälerin hingestellt zu werden und vielleicht damit in gefängnis lande habe ich meine tiere entsorgt...amtlich...und tschüß
     
  7. Petra H.

    Petra H. Guest

    Habe ich jetzt was verpasst?
    Rena, ich verstehe Deine Reaktion nicht. Niemand hat Dich hier angegriffen.
    *baff bin*:?
     
  8. #27 Pico, 17. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2003
    Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Rena,

    Du bist eine Person, wo ich manchmal nicht weiß wo und wie ich sie einschätzen soll. Mal verständig und ein angenehmer Gesprächspartner, mal trotzig wie ein kleines Kind.

    Im Moment mal wieder....

    Was soll nun diese Aussage wieder??????

    Einerseits gehört dies nicht in diesen Tread vielleicht sollte dafür ein Neuer eröffnet werden.

    Wer zumTeufel hat Dich als Tierquälerin hingestellt??

    Hier jedenfalls nicht.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Um das Thema nicht zu verunstalten ...

    ....sollten wir vielleicht hier weiter darüber reden.


    Rena was ist los
     
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Pico,

    ich bin auch der Meinung das die meisten Papageien uns eigentlich nur als Futterspender brauchen. Unsere Papageien in den Außenvolieren werden allesamt paarweise gehalten und suchen niemals den Kontakt zu uns. Wir verzichten aber auch bewusst darauf. Wir beschränken uns aufs Füttern und beobachten. Vielleicht sollte ich noch sagen das alle unsere Vögel außer meiner Gelbwangenkakaduhenne nicht zahm sind. Sie leben im Garten in ihren Volieren ihr eigenes Leben. Mit Brut und allem was dazu gehört.
     
Thema:

Trennung

Die Seite wird geladen...

Trennung - Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Kanarien zusammen halten

    2 Paar Kanarien zusammen halten: 2 Paar Kanarien zusammen halten ??? Hallo an Alle Zur Zeit habe ich 2 Paar Kanarien. Diese halten wir getrennt. Nun sind wir gerade dabei eine...
  2. Trennung der Jungvögel?

    Trennung der Jungvögel?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Trennung von Jungvögel. Meine 3 JV sind gerade 30 Tage alt,sie fliegen ganz schön im Käfig...
  3. Trennung nach 6 Jahren?

    Trennung nach 6 Jahren?: Hallo Ihr alle, ich bin total hilflos wegen meiner MoPas. Seit 1 Woche herrscht plötzlich der absolute Kriegszustand. Die beiden gehen derart...
  4. Frage zur Trennung von Hähnen

    Frage zur Trennung von Hähnen: Vor einiger Zeit habe ich ein Pärchen Kanarienvögel aus schlechter Halung übernommen. Ich selber hatte ja bereits 1 Hahn und 2 Hennen. Bis vor...
  5. Wachteln zusammensperren

    Wachteln zusammensperren: Hi!:0- Mein Vater hat sich heute drei Legewachteln gekauft und hat sie in unseren stall getan. In dem stall is aber schon ne Schopfwachtel...