Trennwand bei Verpaarung

Diskutiere Trennwand bei Verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erstmal eine Bitte an die Modis: Da ich hier auf kurzfristige Antworten angewiesen bin, bitte ich darum, den Thread nicht in die Bastelecke oder...

  1. #1 Jackyundco, 16. Juni 2006
    Jackyundco

    Jackyundco Guest

    Erstmal eine Bitte an die Modis: Da ich hier auf kurzfristige Antworten angewiesen bin, bitte ich darum, den Thread nicht in die Bastelecke oder so zu verschieben. Bin nämlich bald für zehn Tage im Urlaub und würde von daher gerne spätestens bis Montag zu einer Entscheidung gekommen sein. In die Bastelecke gucken mir zu wenig User rein. Bitte, bitte, könnt Ihr da ein Auge zudrücken?:zwinker:

    Habe vor, meine 2 m Voliere um einen weiteren Meter zu verlängern. Möchte aber bei der Gelegenheit eine hoffentlich vorübergehende Trennwand einsetzen, (also 2 m, Trennwand, 1 m) damit Jacko für die Dauer des Aneinandergewöhnens mehr Platz hat und auch genauso hoch wie Rocky sitzen kann. Eigentlich bräuchte ich nur ein neues Seitenelement mit Tür und das entsprechende Dachteil. Dachte ich, bis ich angefangen habe, mir über die Trennwand Gedanken zu machen. Denn die würde ja im schlimmsten Fall noch mal zwei 1 m Elemente erfordern (soll ja doppelt sein, damit sich Hahn und Henne nicht in die Krallen beißen können, oder?) Da das Geld bei mir langsam aber sicher knapp wird, hoffe ich auf Tips von Euch. Vielleicht gibt es ja noch andere (kostengünstigere) Lösungen. Würde gerne noch vor meinem Urlaub die Bestellung aufgeben. Miettrennwände gibt es wohl noch nicht, oder?

    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Danny,

    es würde 1 Trennwand reichen, wenn du die beiden Seiten des Rahmens verdrahtest :zwinker:
    Der Draht sollte so eng sein, dass der Schnabel nicht bis zum anderen Draht kommt (und dort in die Krallen beißen kann).

    PS: von Miettrennwänden hab ich noch nichts gehört :trost:
     
Thema:

Trennwand bei Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Trennwand bei Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...