Trennwand bei Verpaarung

Diskutiere Trennwand bei Verpaarung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erstmal eine Bitte an die Modis: Da ich hier auf kurzfristige Antworten angewiesen bin, bitte ich darum, den Thread nicht in die Bastelecke oder...
J

Jackyundco

Guest
Erstmal eine Bitte an die Modis: Da ich hier auf kurzfristige Antworten angewiesen bin, bitte ich darum, den Thread nicht in die Bastelecke oder so zu verschieben. Bin nämlich bald für zehn Tage im Urlaub und würde von daher gerne spätestens bis Montag zu einer Entscheidung gekommen sein. In die Bastelecke gucken mir zu wenig User rein. Bitte, bitte, könnt Ihr da ein Auge zudrücken?:zwinker:

Habe vor, meine 2 m Voliere um einen weiteren Meter zu verlängern. Möchte aber bei der Gelegenheit eine hoffentlich vorübergehende Trennwand einsetzen, (also 2 m, Trennwand, 1 m) damit Jacko für die Dauer des Aneinandergewöhnens mehr Platz hat und auch genauso hoch wie Rocky sitzen kann. Eigentlich bräuchte ich nur ein neues Seitenelement mit Tür und das entsprechende Dachteil. Dachte ich, bis ich angefangen habe, mir über die Trennwand Gedanken zu machen. Denn die würde ja im schlimmsten Fall noch mal zwei 1 m Elemente erfordern (soll ja doppelt sein, damit sich Hahn und Henne nicht in die Krallen beißen können, oder?) Da das Geld bei mir langsam aber sicher knapp wird, hoffe ich auf Tips von Euch. Vielleicht gibt es ja noch andere (kostengünstigere) Lösungen. Würde gerne noch vor meinem Urlaub die Bestellung aufgeben. Miettrennwände gibt es wohl noch nicht, oder?

Danny
 
Hallo Danny,

es würde 1 Trennwand reichen, wenn du die beiden Seiten des Rahmens verdrahtest :zwinker:
Der Draht sollte so eng sein, dass der Schnabel nicht bis zum anderen Draht kommt (und dort in die Krallen beißen kann).

PS: von Miettrennwänden hab ich noch nichts gehört :trost:
 
Thema: Trennwand bei Verpaarung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
864
animalshope
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.998
Sirius123
Sirius123
Y
Antworten
27
Aufrufe
7.403
Hans-Braun
H
Zurück
Oben