Tretakt, wie fix sind da die Kanarien

Diskutiere Tretakt, wie fix sind da die Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute war Fridolin kurz bei Micky. Sie saß in ihrem Nest zum Probesitzen. Er sprang hin und bevor ich es genau sehen konnte, was er bei...
S

spatzel

Guest
Hallo,
heute war Fridolin kurz bei Micky.
Sie saß in ihrem Nest zum Probesitzen. Er sprang hin und bevor ich es genau sehen konnte, was er bei ihr macht, war er auch schon wieder weg.

Kann es das schon gewesen sein? Ein paar Sekunden?

Ich kenne es nur von meinen Papageien, da dauert es 4-6 Min.

LG
Christine
 
HUhu

das geht bei dennen etwas schneller als bei den Papageien und Sittichen!Also bei meinen war es damals so um die 10 Sekunden oder weniger !!Aber da können die Profis sicher mehr was zu sagen.
 
Hallo,

so lange wie bei Sittichen ist das bei Kanarien nicht.

Wie schon angedeutet, geht das recht schnell, das ist eine Sache von Sekunden, d.h. das was du beobachtet hast kanns schon gewesen sein.
 
Hallo!

Ja, bei unseren geht das auch immer huschi huschi und runter. :D
 
Kanarien werden nicht so alt wie Papageien.
Da reicht auch schonmal ein "Quickie":D
 
Nicht immer

Hallo ,aber im Nest ist es nicht immer von Erfolg gekrönt.
 
Muss mein Vorredner bei pflichtend,wir haben jetzt das dritte Gelege gehabt.Alles nicht befruchtet.Heute nach ungefähr zwei bis drei Woche haben wir das Nest wieder reingehängt und der Hahn war kurz bei der Henne und hat ...sah nicht so auch als ob es geklappt habt.
Gruß Angelika
 
Tja,
dann danke ich mal für die Antworten.:zustimm:

Dann haben sie wohl von ihre freudigen Sekunden gahabt.

Fridolin singt nun auch schon mehr aber wenn er loslegt stimmen die Agas und unser Spatz gleich mit ein und dann hört man kaum raus.

Er ist immernoch etwas schüchtern.:~:+streiche

LG
Christine
 
Genau Heinrich !!!;)
An anderen Orten macht es meißt noch viel mehr Spaß ....:zustimm:
Obwohl Ich mir nicht vorstellen kann auf ner Stange zu P..... ! :zwinker:

Erotische Grüße
Hüne

WoW Hüne,
wenn du es auch in :hahaha: wenigen Sekunden schaffst, dürfte dir eine Stange doch reichen.:D

Aber Spass bei Seite, wir sind hier ja nicht im einem Thema von und über Männer, es geht ja um die Kanaries, die dürfen so flott sein.:D:D

Sittsame Grüße
Christine
 
Hallo,

na wenn man bedenkt wo es so manches menschliches Pärchen treibt, ich glaube da ist die Stange noch harmlos :schimpf:
 
WoW Hüne,
wenn du es auch in :hahaha: wenigen Sekunden schaffst, dürfte dir eine Stange doch reichen.:D

Aber Spass bei Seite, wir sind hier ja nicht im einem Thema von und über Männer, es geht ja um die Kanaries, die dürfen so flott sein.:D:D

Sittsame Grüße
Christine

Hallo Spatzel ,
EINE Stange reicht !!
Und wenn 0.1 dafür Sorge trägt , kann es auch schon mal nen "Sekundentod "
geben :p
Sorry :~
So , nun gehts aber Sittsam weiter
Hüne
 
Thema: Tretakt, wie fix sind da die Kanarien

Ähnliche Themen

-Rocky-
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
W
Antworten
9
Aufrufe
1.572
Wölkchen
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.473
gonzo2
gonzo2
Zurück
Oben