Trete als Moderator zurück

Diskutiere Trete als Moderator zurück im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Freunde des Nymphenforums, nun bin ich endlich aus dem Urlaub zurück. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich hier meinen Rücktritt als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maja

Guest
Liebe Freunde des Nymphenforums,

nun bin ich endlich aus dem Urlaub zurück. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich hier meinen Rücktritt als Moderator eingereicht habe.

Um Spekulationen vorzubeugen ;): es sind sowohl private als auch foreninterne Gründe.

Als „Normaluser“ bleibe ich hier natürlich in „unseren“ Foren, wir „sehen“ und lesen uns also weiterhin.
Ich danke euch für all die zahlreichen Beiträge, in denen wir einander so oft gegenseitig helfen konnten – und das werden wir auch weiterhin tun :).

Ich schließe meinen Beitrag, da er nur als Information für euch gedacht ist, nehmt es mir also nicht übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trete als Moderator zurück

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.853
Blacky04
B
E
Antworten
24
Aufrufe
3.226
Steffen84
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.314
IvanTheTerrible
I
B
Antworten
8
Aufrufe
1.766
Geierhirte
Geierhirte

Neueste Themen

Zurück
Oben