Trete als Modi zurück

Diskutiere Trete als Modi zurück im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ihr Lieben. Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten. Über die Gründe möchte ich mich nicht...
A

Ann Castro

Guest
Hallo, Ihr Lieben.

Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten.

Über die Gründe möchte ich mich nicht im Detail äußern. In Kurzform, sehe ich in zunehmendem Maße meine persönlichen Ansichten als unvereinbar mit den Forenregeln bzw. der Forenführung an.

Vorraussichtlich werde ich dem Forum als User weiterhin erhalten bleiben, werde aber erst einmal eine Auszeit nehmen.

Natürlich stehe ich Euch auch während meiner Auszeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Falls was ist, könnt Ihr mich gerne per e-mail (nicht PN!) erreichen.

LG,

Ann.
 
Hallo User,

wie Ann schon schrieb möchte sie sich über die Gründe ihres Rücktritts hier nicht näher äußern. Das werde ich auch nicht.

Ich bitte aber alle die momentan sämtliche Modis oder Admins anschreiben um nach den Gründen zu fragen hiervon abzusehen und sich direkt an Ann zu wenden. Denn die Modis und die Admins werden sich nicht über Ann´s Wunsch die Gründe nicht öffentlich zu machen hinwegsetzen!

Dir Ann wünsche ich im übrigen weiterhin alles Gute.
 
Hallo Ann,
was ist das für eine Schreckensnachricht???!!!
Ich denke, ich spreche für viele, dass das ein herber Verlust :traurig: für dieses Clickerforum ist.
Und ich möchte dir danken für deine tollen Hilfestellungen :blume: , für deinen Einsatz :blume: und Initiativen :blume: . Auf dich war immer Verlass, wenn es Fragen gab. Täglich hast du kontinuierlich Fragen beantwortet und Hilfestellungen gegeben. Deine Berägen haben mich begeistert :blume: und mir immer Mut gemacht :beifall: weiter zu Clickern.
DANKE DANKE DANKE dafür!!!:blume:
Aber du bleibst uns ja anderweitig GOTT SEIN DANK erhalten.:freude:
Wir sehen uns im neuen Forum :trost:
 
Erschreckender ist, dass hier die Beiträge kommentarlos gelöscht werden...

Ich find das net normal... Liebe Modis... Die User sollten da schon was zu sagen können, war ja nix schlimmes dabei!!! Oder ist die Zensur jetzt so stark wie in Rotchina???

Die User sollten doch da Ihre Meinunug zu sagen dürfen???

LG

Hans

P.S: Da kann ich meine Klappe mal net halten!
 
Hi Hans,
hansklein schrieb:
Liebe Modis... Die User sollten da schon was zu sagen können, war ja nix schlimmes dabei!!!
Wo genau wurde denn was gelöscht? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :zwinker:
 
Hallo Daniel, kenn dich ja schon länger...

von dir glaub ich es auch nicht...

Na, wer macht denn da sowas??? Waren Beiträge z.b. von Tambo usw. dabei.., Thomas...,auch von mir... Lesen und schreiben kann ich noch...:+schimpf

Denk, ich bin da net allein...

Liebe Grüße

Hans
 
Stimmt, haste recht..,

Sehr verwirrend... kann man das nicht einfach zusammenfassen???

Trifft doch im Kern dasselbe... doppelt gemoppelt....

LG

Hans
 
Nööö ... in dem einen Thread geht es um Anns Clickerbuch, im anderen um ihren Rücktritt. So wie es jetzt ist, finde ich es übersichtlicher, besonders für User, die nichts mit dem Clickern zu tun haben und sich trotzdem fragen, wieso Ann als Modi zurückgetreten ist.
 
besonders für User, die nichts mit dem Clickern zu tun haben und sich trotzdem fragen, wieso Ann als Modi zurückgetreten ist.

was ja in mind. 4 Foren nachzulesen ist......oder auch nicht??? :beifall:




grüsse,

knister
 
Thema: Trete als Modi zurück

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
4.044
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
1
Aufrufe
915
Ziegenfreund
Z
B
Antworten
5
Aufrufe
3.850
Blacky04
B
E
Antworten
24
Aufrufe
3.223
Steffen84
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.314
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben