Trete als Modi zurück

Diskutiere Trete als Modi zurück im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ihr Lieben. Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten. Über die Gründe möchte ich mich nicht...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo, Ihr Lieben.

    Heute habe ich mich dazu entschloßen als Modi in den Vogelforen zurückzutreten.

    Über die Gründe möchte ich mich nicht im Detail äußern. In Kurzform, sehe ich in zunehmendem Maße meine persönlichen Ansichten als unvereinbar mit den Forenregeln bzw. der Forenführung an.

    Vorraussichtlich werde ich dem Forum als User weiterhin erhalten bleiben, werde aber erst einmal eine Auszeit nehmen.

    Natürlich stehe ich Euch auch während meiner Auszeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Falls was ist, könnt Ihr mich gerne per e-mail (nicht PN!) erreichen.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 17. November 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo User,

    wie Ann schon schrieb möchte sie sich über die Gründe ihres Rücktritts hier nicht näher äußern. Das werde ich auch nicht.

    Ich bitte aber alle die momentan sämtliche Modis oder Admins anschreiben um nach den Gründen zu fragen hiervon abzusehen und sich direkt an Ann zu wenden. Denn die Modis und die Admins werden sich nicht über Ann´s Wunsch die Gründe nicht öffentlich zu machen hinwegsetzen!

    Dir Ann wünsche ich im übrigen weiterhin alles Gute.
     
  4. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hallo Ann,
    was ist das für eine Schreckensnachricht???!!!
    Ich denke, ich spreche für viele, dass das ein herber Verlust :traurig: für dieses Clickerforum ist.
    Und ich möchte dir danken für deine tollen Hilfestellungen :blume: , für deinen Einsatz :blume: und Initiativen :blume: . Auf dich war immer Verlass, wenn es Fragen gab. Täglich hast du kontinuierlich Fragen beantwortet und Hilfestellungen gegeben. Deine Berägen haben mich begeistert :blume: und mir immer Mut gemacht :beifall: weiter zu Clickern.
    DANKE DANKE DANKE dafür!!!:blume:
    Aber du bleibst uns ja anderweitig GOTT SEIN DANK erhalten.:freude:
    Wir sehen uns im neuen Forum :trost:
     
  5. hansklein

    hansklein Guest

    Erschreckender ist, dass hier die Beiträge kommentarlos gelöscht werden...

    Ich find das net normal... Liebe Modis... Die User sollten da schon was zu sagen können, war ja nix schlimmes dabei!!! Oder ist die Zensur jetzt so stark wie in Rotchina???

    Die User sollten doch da Ihre Meinunug zu sagen dürfen???

    LG

    Hans

    P.S: Da kann ich meine Klappe mal net halten!
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Hans,
    Wo genau wurde denn was gelöscht? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :zwinker:
     
  7. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Daniel, kenn dich ja schon länger...

    von dir glaub ich es auch nicht...

    Na, wer macht denn da sowas??? Waren Beiträge z.b. von Tambo usw. dabei.., Thomas...,auch von mir... Lesen und schreiben kann ich noch...:+schimpf

    Denk, ich bin da net allein...

    Liebe Grüße

    Hans
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Habe nichts gefunden, dass hier gelöscht wurde ... Meinst du vielleicht dieses Thema?
     
  9. hansklein

    hansklein Guest

    Stimmt, haste recht..,

    Sehr verwirrend... kann man das nicht einfach zusammenfassen???

    Trifft doch im Kern dasselbe... doppelt gemoppelt....

    LG

    Hans
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Nööö ... in dem einen Thread geht es um Anns Clickerbuch, im anderen um ihren Rücktritt. So wie es jetzt ist, finde ich es übersichtlicher, besonders für User, die nichts mit dem Clickern zu tun haben und sich trotzdem fragen, wieso Ann als Modi zurückgetreten ist.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    was ja in mind. 4 Foren nachzulesen ist......oder auch nicht??? :beifall:




    grüsse,

    knister
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Knister ist heute auf Krawall gebürstet :bier:
     
Thema:

Trete als Modi zurück

Die Seite wird geladen...

Trete als Modi zurück - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...