Tribuluskapseln 625 mg

Diskutiere Tribuluskapseln 625 mg im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde, immer wieder lese ich in ein italienischen Forum, das erfolgreichen einsetzten dieser Kapseln bei der Stieglitzzucht. Es soll so...
E

enzomotore

Neuling
Beiträge
27
Hallo Freunde, immer wieder lese ich in ein italienischen Forum, das erfolgreichen einsetzten dieser Kapseln bei der Stieglitzzucht. Es soll so wirken wie Vitamin E, zur beförderung der Brutstimmung. Viele italienische Züchter schwören auf diesen Mittel und setzten das erfolgreich seit Jahren ein. Diese Kapseln solle die zusammengesetzten Paare auf jeden Fall zur Brutstimmung kommen lassen und erhöht sogar die Schlupfrate. Wollte mal gerne wissen ob Ihr auch davon gehört habt und wenn ja wie Ihr das anwendet. Danke
 
Tribulus ist ein natürliches, nicht-hormonelles Nahrungsergänzungsmittel und wird aus dem Heilkraut Tribulus terrestris gewonnen Die Heilpflanze, die in Hawaii, Osteuropa, Indien und Afrika wächst, wird in diesen Gebieten seit Jahrhunderten zur Behandlung verschiedenster Krankheiten verwendet: Muskelschwund, verringerte Libido, Impotenz, Unfruchtbarkeit, Ödeme, Leberbeschwerden, Nierenleiden, Herzprobleme u.v.a.

meine persönliche meinung:

als ich noch aktiv im Boxverein war nahmen es dort viele,
für regeneration und muskelaufbau,das einzige was es brachte
hautreaktionen wie pickel manche durchfall und teuer war es,
andere ernährtn sich mit wasser und brot und hattn mehr
leistung auf natürliche weise erzielt....das nur mal so nebnbei
die anwendung bei manchn menschn,



Das es immer moderner wird allerlei dinge an der Tierwelt zu testn macht mich etwas traurig,
bald wird keiner mehr in die natur gehn und wiesnknopf holn oder sonst für pflanzen und saaten,
werdn doch manche Vögel eh schnell triebig bei tierischn oder grünfutter,
wenn das mal mode wird nur noch kapsel raus und ab gehts eier legen bitte nicht
 
Thema: Tribuluskapseln 625 mg
Zurück
Oben