Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG)

Diskutiere Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Folgende Mail habe ich bekommen, kann jemand helfen: Thema Luftsackmilben Nach Rücksprache mit einem Tierarzt ist...

1. #1 Vogelfreund, 30. Dezember 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Folgende Mail habe ich bekommen, kann jemand helfen:

Thema Luftsackmilben

Nach Rücksprache mit einem Tierarzt ist Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG) nicht mehr im Handel.

Wissen Sie ein andere Lösung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. Januar 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Patrick
    Soweit mir bekannt ist, kann man immer noch Ivomec mit dem Wirkstoff Ivomycin (Name?richtig?) bekommen.
    In der Verdünnung von o,1% habe ich noch vor einem halben Jahr dieses zur Behandlung bekommen.

4. Bea

Bea Guest

Danke...

habe es mal so weiter geleitet..

Thema: Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichlorphon-Propylenglycol

,
  2. tcpg-lösung

Die Seite wird geladen...

Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG) - Ähnliche Themen

1. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  2. Tyrode-Lösung auch für Katzen?

Tyrode-Lösung auch für Katzen?: Meine Freundin hat eine 19 Jahre alte Katze mit allmählichem Nierenversagen. Von meinen Vögeln kenne ich Tyrode-Lösung, die statt Trinkwasser...
  3. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...
  4. Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?

Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?: Guten Tag, ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben...
  5. Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung

Bitte um Hilfe - Suche Lösung für Bodenfütterung: Hallo, Da ich ein Freund der Ganzjahres Fütterung bin und diese auch Ernsthaft betreibe, habe ich ein kleines Problem auf meinen Futterplätzen....