Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG)

Diskutiere Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Folgende Mail habe ich bekommen, kann jemand helfen: Thema Luftsackmilben Nach Rücksprache mit einem Tierarzt ist...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Folgende Mail habe ich bekommen, kann jemand helfen:

Thema Luftsackmilben

Nach Rücksprache mit einem Tierarzt ist Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG) nicht mehr im Handel.

Wissen Sie ein andere Lösung.
 
Hallo Patrick
Soweit mir bekannt ist, kann man immer noch Ivomec mit dem Wirkstoff Ivomycin (Name?richtig?) bekommen.
In der Verdünnung von o,1% habe ich noch vor einem halben Jahr dieses zur Behandlung bekommen.
 
Danke...

habe es mal so weiter geleitet..
 
Thema: Trichlorphon-(neguvon)-Propylenglycol-Lösung (TCPG)

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
5.442
iskete
I
Zurück
Oben