Trichomonaden Welli frage

Diskutiere Trichomonaden Welli frage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine neu erworbene Welli Dame hat laut VK TÄ Trichos, aber sie sagt es seien nur ganz wenig gewesen. Das war letzten Freitag, also vor...

  1. Sabine2711

    Sabine2711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    meine neu erworbene Welli Dame hat laut VK TÄ Trichos, aber sie sagt es seien nur ganz wenig gewesen. Das war letzten Freitag, also vor 1 Woche. Seitdem bekommt sie Chevicol ins Trinkwasser. Es hat sich schon deutlich gebessert, sie macht ihren Schnabel kaum noch auf, so als würde sie würgen wollen. Das ist schon selten geworden. Die TÄ sagte das ich sie morgen, Samstag, zu den anderen setzen kann. Ich würde gern wissen wieviele Tage ihr raten würdet bis man sie zusammen setzt? Da sie Neuzugang ist hatte sie mit meinen anderen 3 Wellis noch keinen Kontakt und ich hab trotzdem bedenken das sie noch die Trichos haben könnte :roll: Auf der anderen Seite sagte die TÄ das es nur wenige Trichos waren .... Was soll ich denn eurer Meinung nach tun?

    LG Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. Februar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabine,

    wenn Du Dir unsicher bist, gibts nur einen Weg - geh nochmal mit ihr zum TA und laß einen Abstrich frisch untersuchen. Ist nichts mehr zu finden, ist der Weg zu den anderen frei.
     
Thema:

Trichomonaden Welli frage

Die Seite wird geladen...

Trichomonaden Welli frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...