Trichos weg,dafür erhebliche Nebenwirkungen von dem Medikament
Diskutiere Trichos weg,dafür erhebliche Nebenwirkungen von dem Medikament im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo im Forum! Habe vor 3 Wochen mal berichtet das einer meiner ansonsten gesunden 12 Wellis in der AV Trichomonaden hat. Alle wurden daraufhin...
Thema: Trichos weg,dafür erhebliche Nebenwirkungen von dem Medikament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chevicol
,nebenwirkungen pilzmedikament wellensittich
,chevi col wellensittich
,- ridzol wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Trichos weg,dafür erhebliche Nebenwirkungen von dem Medikament - Ähnliche Themen
-
Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen
Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen: Moin moin Ich hab seit ca einer Woche eine Ringeltaube zum aufpäppeln hier. Sie wurde abgemagert, mit Granulomen im ganzen Rachen und von einem... -
Trichos bei Stieglitz
Trichos bei Stieglitz: Hallo zusammen Ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet. Per Abstrich wurde bei einem Stieglitz Tricho bestätigt. Er bekommt nun... -
Finkensterben durch Trichos
Finkensterben durch Trichos: Falls ich wider Erwarten doch das falsche Unterforum gewählt habe bitte verschieben. Vorgestern am 22. Juli stand folgernder Artikel im... -
Bitte nicht! Haben meine Zebras Trichos?
Bitte nicht! Haben meine Zebras Trichos?: Bin fix u. fertig. Glaube meine Zebras haben Trichomonaden. Gestern habe ich gesehen, als einer gegähnt hat, das oben im Rachenraum was gelbliches... -
Von wegen vegetarier
Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier!