Trick und Track wollen Hallo sagen

Diskutiere Trick und Track wollen Hallo sagen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu zusammen :-) Heute vormittag war es endlich soweit :dance: Trick und Track haben bei uns Einzug gehalten. Eigentlich sollten sie sich...

  1. #1 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)

    Heute vormittag war es endlich soweit :dance: Trick und Track haben bei uns Einzug gehalten.

    Eigentlich sollten sie sich erstmal im grossen Käfig aklimatisieren, doch Trick (Mädchen) dachte gar net dran und büchste sofort aus. Naja dann haben wir Track halt auch fliegen lassen.

    Hier hat sich jetzt eine Viererbande gebildet. Da wo Trick und Track sind findet man auch sofort Ede und Adolf.
    Also die Zwei führen sich hier auf als hätten sie ihr ganzes Leben hier gelebt.

    Die einzigen Zwei die mir grad so unsagbar leid tun sind Hugo und Paula. Die sind ja kein echtes Paar und sitzen jetzt immer so alleine rum. Ich kann jetzt halt nur hilflos dabei sitzen und den zwei armen Hascherln zuschauen wie sie auch irgendwie Anschluss suchen und von den anderen dann immer verjagt werden 8( 8(
    Naja nur noch eine Woche dann gehen sie ja zu Alex und dürfen sich neue Partner suchen, denn ich glaube länger könnte ich auch dieses Bild des Jammers nicht mehr aushalten.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Meine Rosi kommt hoffentlich am nächsten Wochende auch nach Alex.
    Ich kenne leider dat scheiss Bild, wenn einer alleine ist, und die Pärchen ihn nich dranlassen. Man kann eben nix tun. Wenn sie Freiflug haben, geht es ja noch, aber wenn es abends reingeht, haben die anderen ihre festen Schlafplätzchen. Nur Rosi bleibt im grossen Käfig, allein. Ist schon nicht gut wenn einer alleine ist. Aber es ändert sich hoffentlich bald
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ja Guido da hast Du das richtige geschrieben, es ist wirklich ein scheiss Bild.
    Der Hugo versucht sich immer zwischen Erna und Artur zu drängen der ist da nicht so erschrocken. Aber die Paula die sitzt immer irgendwo und schaut so richtig schüchtern zu.
    Das einzige wo die anderen die zwei mit dulden ist wenn sie auf ihrem Minibalkon sind. Aber ansonsten dürfen die Beiden nirgends dran.

    Na ich hoffe ja das es nächste Woche klappt, kommt auf die Schicht von meinem Mann an.

    Ach ja, wir haben es wieder wie gehabt, der grosse Käfig Spielplatz und der kleine der ja bald wegen Überfüllung geschlossen wird :freude:
    Fress- und vermutlich auch für Trick und Track Schlafplatz.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Ich will jetzt wirklich nicht stänkern. Du hast im Käfig dünne und dicke Äste, PRIMA, dat fördert die Muskulatur der Beine. Ein Badehäuschen haste auch.

    Wie lange dürfen denn Deine Racker raus ? Ich meine richtig fliegen.
    Denn Dein Käfig, auf dem Bild, ist für Agas viel zu klein. Da können sie nur hüpfen. Und dann werden die Muskeln abgebaut, dann können sie nicht mehr richtig fliegen. Ich habe schon oft gesagt " Nur ein kräftiger Aga ist ein gesunder Aga "! Und einen kräftigen Aga bekommste nur durch viel Fliegerei, dann können sie auch Sonnenblumenkerne futtern.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Ich hänge mal dat neuste Bild von meinen Agas an. Einer fehlt
     

    Anhänge:

  6. #5 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Guido,

    der Käfig war auch mal nur für Ede und Adolf gedacht.

    Meine fliegen den ganzen Tag. Seit einer Woche ist der Käfig sogar 24 Stunden offen. Vorher hab ich abends zugemacht und früh wieder auf.

    Wir haben ja einen grösseren Käfig doch der ist ja nur Spiel- und Badeplatz für die Meute.

    Grüssle
    Corinna
     

    Anhänge:

  7. #6 Danny Jo., 2. April 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Corinna, :0-

    Also doch Irre!
    War nur spasss, drücke dir ganz fest die Daumen das sich all
    deine Racker gut verstehen! :zustimm:

    Gruss Danny
     
  8. #7 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    @danny wir sind net irre wir sind bekloppt aber total.....ehrlich.

    Die Scheisserchen haben hier ein Leben wie Gott in Frankreich. Ich gebe meinem Mann vollkommen Recht wenn er sagt die werden besser versorgt wie er....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Corinna,

    das kenne ich irgendwie. :zwinker:
    Dein Neuzugang ist ein wunderschönes Pärchen und ich drücke die Daumen, daß auch Hugo und Paula noch ihr ganz großes Glück finden! Wenn sie zurück von Alex kommen, dann hast Du 4 Paare, oder!? So erwischts wohl viele....ist schon irre, wie aus zwein ein kleiner Schwarm wird. :D
     
  10. #9 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gabi,

    es ist wirklich wunderschön anzusehen wie so ein Schwarm fliegt. Ich wollte es wirklich keinem glauben !!!!!!!

    Meine zwei Scheisserchen müssen wirklich nur noch eine Woche leiden dann finden auch die hoffentlich was fürs Herz. Mein Mann sagte mir vorhin wir können die am Samstag nach Kürten bringen. Nur jetzt kommt das nächste Problem auf uns zu....... wie fangen wir die zwei aus dem Schwarm raus



    Oh mann hät ich doch angefangen Flöhe zu züchten

    Grüssle
    Corinna
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. AHenning

    AHenning Guest

    Hi Corinna,

    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :zustimm: Ich finde es richtig toll. Daß mit den beiden Singels wird sich durch eine nicht unbeträchtliche :zwinker: Vergrößerung Deines Schwarms bestimmt bald regeln. Deine beiden Neuen sind wirklich schöne Agas und passsen wunderschön zu dem Rest der hübschen Bande. Ich werd immer ganz neidisch wenn ich so einen kleinen Schwarm sehe.............
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Spaß mit der Bande und den beiden Singels viel Erfolg bei der Partnerwahl. :beifall:

    Viele liebe Grüße

    Andreas
     
  13. #11 Guido, 4. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2005
    Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Ich sage immer, ein Aga geht sowieso nicht. Zwei sind zu wenig, vier schon besser, acht oder zehn oder :beifall:
    Dein Mann kann doch zum Supermarkt gehen, und sich wat holen. Agas können dat nicht.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Hi Gabi
    Wir sind doch eben alle bekloppt, aber ist dat nicht schön so :+party:
     
Thema:

Trick und Track wollen Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Trick und Track wollen Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....