tricks beibringen

Diskutiere tricks beibringen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ich bin lucie und mein neuguinea edelpapagei hurby ist 2 jahre alt.ich habe ihm innerhalb von 3 tagen 2 tricks beigebracht das drehen und das...

1. #1 Lucie + Hurby, 5. Februar 2015
    Lucie + Hurby

Lucie + Hurby Neues Mitglied

hi ich bin lucie und mein neuguinea edelpapagei hurby ist 2 jahre alt.ich habe ihm innerhalb von 3 tagen 2 tricks beigebracht das drehen und das füschen heben.
    und hier zu meiner frage wie kann ich ihm ,, Purzelbaum" beibringen?:?:?:?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 5. Februar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Lucie,

Herzlich Willkommen in den Vogelforen.
    Schau mal hier rein klick
    Da hat Rubie einiges sogar mit Video erklärt, auch eine seitliche Rolle.

4. #3 Anissa Schell, 19. April 2015
    Anissa Schell

Anissa Schell Mitglied

Du machst zu große Schritte 2 Kommandos an 3 Tagen du solltest höchstens 5 Minuten pro 5 Stunden trainieren aber mehr nicht sonst sitzt dein Vögel nach paar tagen da und kappierts nicht mehr und dann musst du alles nochmal aufbauen mach doch lieber kleine einheiten

Thema:

tricks beibringen

Die Seite wird geladen...

tricks beibringen - Ähnliche Themen

1. Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen

Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen: Hallo, vor 2,5 Wochen hat man uns einen kleinen Spatz gebracht, der wohl scheinbar aus dem Nest gefallen war. Er hatte kleine Federn an den...
  2. Edelpapagei etwas beibringen....

Edelpapagei etwas beibringen....: Hallo, ich wollte mal wissen wie lang ich einem Edelpapagei etwas beibringen kann? Also sprechen etc? Ist da ab einem gewissen Alter schluss?
  3. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...
  4. Tipps und Tricks zur Aufzucht von Hühnern

Tipps und Tricks zur Aufzucht von Hühnern: Hallo (: Ich bin eigentlich schon etwas länger hier, da ich früher ziemlich fasziniert von unseren gefiederten Freunden war. Regelmässig...
  5. Ernährung bei Kanarien Tipps und Tricks

Ernährung bei Kanarien Tipps und Tricks: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum. Habe aber seit zwei Jahren einige Kanarienvögel, unterschiedliche Rassen und unterschiedliche Farbgebung....