tricks beibringen

Diskutiere tricks beibringen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hi ich bin lucie und mein neuguinea edelpapagei hurby ist 2 jahre alt.ich habe ihm innerhalb von 3 tagen 2 tricks beigebracht das drehen und das...
Lucie + Hurby

Lucie + Hurby

Neuling
Beiträge
4
hi ich bin lucie und mein neuguinea edelpapagei hurby ist 2 jahre alt.ich habe ihm innerhalb von 3 tagen 2 tricks beigebracht das drehen und das füschen heben.
und hier zu meiner frage wie kann ich ihm ,, Purzelbaum" beibringen?:?:?:?:?
 
Hallo Lucie,

Herzlich Willkommen in den Vogelforen.
Schau mal hier rein klick
Da hat Rubie einiges sogar mit Video erklärt, auch eine seitliche Rolle.
 
Du machst zu große Schritte 2 Kommandos an 3 Tagen du solltest höchstens 5 Minuten pro 5 Stunden trainieren aber mehr nicht sonst sitzt dein Vögel nach paar tagen da und kappierts nicht mehr und dann musst du alles nochmal aufbauen mach doch lieber kleine einheiten
 
Thema: tricks beibringen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.448
Christian
Christian
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.210
Der komische Vogel
Der komische Vogel
H
Antworten
4
Aufrufe
944
Chany
Chany
K
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Wuschelhuhn
W
Zurück
Oben