tricks für abends in den käfig gehen

Diskutiere tricks für abends in den käfig gehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Saskia Hast du mal ein Bild von deiner LEDbeleuchteten Voli? Sieht die jetzt nicht aus wie ein Ufo? Hat etwas länger gedauert, weil ich erst...

1. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hat etwas länger gedauert, weil ich erst mal gescheite Fotos hinbekommen mußte, da das mit den Gegenlichtaufnahmen meist in die Hose geht, aber mein Schatz hat da ne neue Technik bzgl. Fotographie entdeckt (HDR), mit der man normalerweise ziemlich viel aus den Bildern rausholen kann (da werden mehrere Bilder - teils zu helle und teils zu dunkle - übereinandergelegt und miteinander verrechnet und so mehr Details pro Bild rausgeholt, allerdings sind da meine Geier meist etwas zu quirlig unterwegs, so dass nur wenige von ihnen wirklich bei allen drei Bildern an der gleichen Stelle saßen, deshalb sieht es so leer aus).
    Beim ersten Blick auf das Bild waren wir allerdings irritiert, dass die linke obere Schublade so neongrün schillert, aber das sind Spiegelungen von unserem Aquarium.

Hi cindy+freddy,

sorry, habe Dein Problem erst jetzt genau gelesen. Bei mir wäre in so nem Fall dann die Einfang-und-Reinstopf-Methode angesagt.
    Wenn der Quarantänekäfig gut ins Auto passt, würde ich ganz einfach den nehmen und gar nicht viel Aufstand mit nem kleinen Transportkäfig machen, einfach vorher relativ kahl räumen, d.h. keine Schaukeln oder anderes schwingendes Spielzeug, nur 1-2 Sitzstangen, mehr nicht.

Anhänge:

• ufo.jpg
      ufo.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tricks für abends in den käfig gehen

Die Seite wird geladen...

tricks für abends in den käfig gehen - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...