Tricks

Diskutiere Tricks im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem meine kleine lulu schon ziemlich zahm ist (dank eurer tipps), möchte ich ihr gerne kleine 'tricks' beibringen, od. ihr kleine...

  1. #1 Butterflyprince, 8. Juni 2008
    Butterflyprince

    Butterflyprince Guest

    Nachdem meine kleine lulu schon ziemlich zahm ist (dank eurer tipps), möchte ich ihr gerne kleine 'tricks' beibringen, od. ihr kleine geschicklichkeits aufgabe stellen (hatte mal ein wellli-buch , habd aba verloren, da stand sowas drinn, nur ich weiß nichmerh was *dumm-sein*) . was gibt es da für welche?


    freu mich auf eure antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Hallöchen!

    Gehe doch mal hier drauf http://vogelforen.de/forumdisplay.php?f=91
    Da ist das "Clicker-Training" beschrieben, mit dem man zuerst Gehorsam und dann auch kleine "Ticks" lernen können.
    Aber so wie "Kralle geben" oder so können sie nie lernen :D

    LG, Natascha
     
  4. #3 Butterflyprince, 9. Juni 2008
    Butterflyprince

    Butterflyprince Guest

    dankeschöön =)
     
Thema:

Tricks