Trilo kommt nicht alleine aus dem käfig
Diskutiere Trilo kommt nicht alleine aus dem käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Trilo ist jetzt etwas üebr 1,5jahre alt ich habe ihn seit er 3monate alt ist also schon ein bischen länger er ist handsam und hat seit etwas...
Thema:
Trilo kommt nicht alleine aus dem käfig
Die Seite wird geladen...
-
Trilo kommt nicht alleine aus dem käfig - Ähnliche Themen
-
viburnum trilobum und eiche
viburnum trilobum und eiche: hallo, kennt jemand die roten beeren von diesem strauch? wird auch p;imbina genannt. er wachst wild und im moment ist voll fruchte. Kann... -
viburnum trilobum
viburnum trilobum: hallo, kennt jemand die roten beeren von diesem strauch? wird auch p;imbina genannt. er wachst wild und im moment ist voll fruchte. Kann... -
viburnum trilobum
viburnum trilobum: ...auch amerikansicher schneebal genannt. Hat schone rote beeren und wachst wild ... Ich habe schon gelee gemacht...stinkt beim kochen... -
Trilo verstorben
Trilo verstorben: Mein kleiner Trilo ist heute morgen verstorben :'( er ist egrade mal 2,5 jahre alt geworden. ich bin noch völlig fertig mit den nerven.. Was... -
Welli kommt zu Nymphies dazu
Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...