Trimbador und Wasserschläger

Diskutiere Trimbador und Wasserschläger im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich hätte ein paar Fragen zum Trimbador und Wasserschläger . Wie ist der Gesang: leise wie beim Harzer Roller ? wird er mit...
T

tommy

Guest
Hallo

Ich hätte ein paar Fragen zum Trimbador und Wasserschläger .
Wie ist der Gesang:

leise wie beim Harzer Roller ?

wird er mit geschlossenen oder offnen Schnabel gesungen?

Und könnten Sie mir Züchter nennen.

Mfg.

Thomas Jahn

Berlin
 
Hallo Tommy,
die Fragen kann ich leider nicht beantworten. Aber in der Züchterdatenbank ist ein Züchter unter dem Stichwort "Wasserschläger" zu finden (links in der Navigation unter Züchter).


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
http://www.kanarien-web.de
 
Hallo Tommy,

werde Dir ein paar Adressen zusenden.
Falls ich es vergesse, erinnere mich ruhig daran!!
Mittlerweile gibt es auch eine Interessengemeinschaft für Timbrados.

Gruß
Oli
 
Thema: Trimbador und Wasserschläger
Zurück
Oben