Trimbador und Wasserschläger

Diskutiere Trimbador und Wasserschläger im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ich hätte ein paar Fragen zum Trimbador und Wasserschläger . Wie ist der Gesang: leise wie beim Harzer Roller ? wird er mit...

1. tommy

tommy Guest

Hallo

Ich hätte ein paar Fragen zum Trimbador und Wasserschläger .
    Wie ist der Gesang:

leise wie beim Harzer Roller ?

wird er mit geschlossenen oder offnen Schnabel gesungen?

Und könnten Sie mir Züchter nennen.

Mfg.

Thomas Jahn

Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Hallo Tommy,
    die Fragen kann ich leider nicht beantworten. Aber in der Züchterdatenbank ist ein Züchter unter dem Stichwort "Wasserschläger" zu finden (links in der Navigation unter Züchter).

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

4. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo Tommy,

werde Dir ein paar Adressen zusenden.
    Falls ich es vergesse, erinnere mich ruhig daran!!
    Mittlerweile gibt es auch eine Interessengemeinschaft für Timbrados.

Gruß
    Oli

Thema: Trimbador und Wasserschläger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trimbador gesang

Die Seite wird geladen...

Trimbador und Wasserschläger - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...
  2. Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich

Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich: Hallo suche 1Paar Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich oder ung . Aber nur Reinrassige Belgische Wasserschläger und...
  3. Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger

Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger: Ich nehme Bezug auf ein Posting von Redbird in der Rubrik "Kanarienfotos". Redbird hat dort einen Link (siehe;...
  4. Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht

Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht: Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und...
  5. Wasserschläger 2010

Wasserschläger 2010: Hallo, hier ein kleines Video meiner zwei Wasserschläger. http://www.youtube.com/watch?v=XJ11EK50jyw Gruß Micha