Tringa nebularia?

Diskutiere Tringa nebularia? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe noch einen älteren Fund eines Watvogels in meiner Sammlung entdeckt,bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht ganz sicher bin...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

ich habe noch einen älteren Fund eines Watvogels in meiner Sammlung entdeckt,bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht ganz sicher bin.
Gefunden hatte ich ihn am 07.07.2006 in der Nähe von Dornumersiel.

Anbei wieder ein Link zum Videoclip:

Tringa nebularia? | Tiersichtungen.de
 
Aha,
Doch der andere "Schenkel" :beifall:

Vielen Dank!
 
Hallo Heinier, ich sehe hier einen Rotschenkel (Tringa totanus). Die Farbe ist etwas blass im Video, aber als er am Ende kurz fliegt sieht man es ganz deutlich.

edit: ach, zu langsam :)
 
Danke Dir für die 2. Rotschenkelbestätigung.:0-
 
Thema: Tringa nebularia?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Heinier
H
H
Antworten
9
Aufrufe
722
Heinier
H
Zurück
Oben