Trink-/Futternäpfe mit Astbefestigung ?

Diskutiere Trink-/Futternäpfe mit Astbefestigung ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kennt jemand Trink-/Futternäpfe die man an Ästen befestigen kann oder eine Halterung für solche Näpfe mit Astbefestigung ? Möchte in unserer...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Hi,

kennt jemand Trink-/Futternäpfe die man an Ästen befestigen kann oder eine Halterung für solche Näpfe mit Astbefestigung ?

Möchte in unserer neuen Außenvoliere möglichst nichts an den Außendraht hängen.:zwinker:
 
Das kenne ich eigentlich nur für kleine Vögel wie Kanarien und Finken. Da kann man solche Futter/Wasserampeln nehmen.

Für große Vögel habe ich so was noch nicht gesehen. Wobei man eine Art Tisch in die Voliere stellen könnte. Dort sägt man Löcher aus in die man dann die Näpfe reinstellt. Allerdings werden Graue das sicher wieder auseinanderbauen, oder? :~

Nächste Möglichkeit wär ein in der Voliere aufgestellter Baumstamm an dem man alle Napfhalterungen befestigen kann.
 
Gefunden

Hi,

habe eine Lösung gefunden.

Die Schraube wird durch eine längere Schloßschraube aus Edelstahl ersetzt, ein Loch quer durch den betreffenden Ast gebohrt und voilá, hat man einen witterungresistenten Napf für draußen.
 

Anhänge

  • Futternapf.jpg
    Futternapf.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 91
Thema: Trink-/Futternäpfe mit Astbefestigung ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben