Trinkbehältniss

Diskutiere Trinkbehältniss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab da mal ne frage also ich habe jetzt seit drei tagen zwe wellis. nun zu meiner frage fressen die mehr als sie trinken weil fressen hab ih...

  1. #1 giggi4dervogel, 9. März 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    hab da mal ne frage
    also ich habe jetzt seit drei tagen zwe wellis.
    nun zu meiner frage fressen die mehr als sie trinken weil fressen hab ih sie schon mal sehen aber trinken noch nich
    kann das am trinkgefäß liegen??
    also ich hae 4 futterschalen in zwei ist wasser und dann henkt noch ein behälter an den stangen
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 9. März 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Wellis brauchen nicht so viel wasser. sie fressen mehr als das sie trinken. brauchs dir also keine sorgen zu machen. sie haben bestimmt schon getrunken, während du nich hingeschaut hast :zwinker:
     
  4. #3 rettschneck, 9. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    versuchs ansonsten mal mit einem Badehaus, falls es noch nicht vorhanden ist. Meine süppeln z.B. nur aus Ihrem Badehaus und Baden natürlich auch da drinn....:zwinker:, obwohl sie auch einen Napf mit Wasser haben.

    LG
     
  5. #4 giggi4dervogel, 10. März 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    ja ein badehaus haben sie auch
    na dann dag ih mal denkseschön für die schnellen antworrten:beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trinkbehältniss