Trinklampe

Diskutiere Trinklampe im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - 1.Weiß jemand wo ich eine Lampe herkriege, die das Wasser im Napf warm hält, die es vorm zufrieren bewahrt??? 2.Kann mir jemand sagen wo ich eine...
C

Chocobo007

Guest
1.Weiß jemand wo ich eine Lampe herkriege, die das Wasser im Napf warm hält, die es vorm zufrieren bewahrt???
2.Kann mir jemand sagen wo ich eine Lampe für die Voliere zum erwärmen einer Ecke ,eines Teils der Voliere herbekomme???

Danke im Voraus!:D :D :D
 
Tränkenwärmer

Also ich hab meine Wärmelampen von der Raiffeisengesellschaft. Man bekommt sie aber auch in Fachgeschäften für Tierzubehör. Ich empfehle da die sogn. Dunkelstrahler zu nehmen. Sie zeichnen sie dadurch aus, das sie nur Wärme und KEIN Licht abgeben, was die Tiere nachts zur Ruhe kommen lässt. Sie sind zwar teurer als die normalen Rotlichtlampen aber sie machen sich bezahlt. Genauso kann man an die Tränkenwärmer kommen.
Oder über Katalog (Backs Taubenzubehör, Klaus Gritsteinwerke, Westfalia).

Ich hoffe ich konnte helfen.


Gruß,
Daniel Cailliez
 
Thema: Trinklampe
Zurück
Oben