Trinknapf von der Firma Gabber

Diskutiere Trinknapf von der Firma Gabber im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser...

1. #1 Hannebirt, 19.08.2004
    Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser Firma.

Inzwischen kann ich leider nirgends Ersatzteile, in meinem Fall wären es die, von außen hängenden Futter- und Trinknäpfe, bekommen.
    Unsere sind ein wenig verkalkt und nicht mehr so schön.

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Teile noch erstehen könnte?

2. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.

3. acura

acura Futterspender

was? Die mit dem Ball (man muss mit der Zunge den Ball berühren, damit wasser rauskommt)? Das geht? Auch bei Wellis? :?

4. #4 Zugeflogen, 05.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

meinst du mit trinkrörchen die fontänen? die bekommst du in jedem guten zubehörgeschäft ( wenns nicht original gabber sein muss).

5. #5 krümel, 05.10.2004
    krümel

krümel Guest

das wußte ich auch nicht!
    gehen die wellis da denn ohne weiteres dran?

Thema:

Trinknapf von der Firma Gabber

Die Seite wird geladen...

Trinknapf von der Firma Gabber - Ähnliche Themen

1. " Medikamente im selben Trinknapf?

" Medikamente im selben Trinknapf?: Hi... Also wie in meinem ersten Thread ja beschrieben, habe ich nun 2 Medikamente bekommen, welche ich beide unter das Trinkwasser mischen...
  2. Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages

Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?...
  3. Haltung von Kleinvögeln / Tierschutz

Haltung von Kleinvögeln / Tierschutz: klick
  4. Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?

Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine...
  5. Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien

Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem...