Trinknapf von der Firma Gabber

Diskutiere Trinknapf von der Firma Gabber im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser...
Hannebirt

Hannebirt

harmonieliebend
Beiträge
158
Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser Firma.

Inzwischen kann ich leider nirgends Ersatzteile, in meinem Fall wären es die, von außen hängenden Futter- und Trinknäpfe, bekommen.
Unsere sind ein wenig verkalkt und nicht mehr so schön.

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Teile noch erstehen könnte?
 
Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.
 
Anja12 schrieb:
Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.


was? Die mit dem Ball (man muss mit der Zunge den Ball berühren, damit wasser rauskommt)? Das geht? Auch bei Wellis? :?
 
hallo,

meinst du mit trinkrörchen die fontänen? die bekommst du in jedem guten zubehörgeschäft ( wenns nicht original gabber sein muss).
 
Anja12 schrieb:
Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.

das wußte ich auch nicht!
gehen die wellis da denn ohne weiteres dran?
 
Thema: Trinknapf von der Firma Gabber

Ähnliche Themen

die eule
Antworten
32
Aufrufe
3.969
die eule
die eule
J
Antworten
104
Aufrufe
9.335
Zugeflogen
Zugeflogen
T
Antworten
29
Aufrufe
2.029
toulouse060979
T
G
Antworten
3
Aufrufe
767
Gaby Schulemann
G
Zurück
Oben