Trinknapf von der Firma Gabber

Diskutiere Trinknapf von der Firma Gabber im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser Firma.

    Inzwischen kann ich leider nirgends Ersatzteile, in meinem Fall wären es die, von außen hängenden Futter- und Trinknäpfe, bekommen.
    Unsere sind ein wenig verkalkt und nicht mehr so schön.

    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Teile noch erstehen könnte?
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.
     
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    was? Die mit dem Ball (man muss mit der Zunge den Ball berühren, damit wasser rauskommt)? Das geht? Auch bei Wellis? :?
     
  4. #4 Zugeflogen, 5. Oktober 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    meinst du mit trinkrörchen die fontänen? die bekommst du in jedem guten zubehörgeschäft ( wenns nicht original gabber sein muss).
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das wußte ich auch nicht!
    gehen die wellis da denn ohne weiteres dran?
     
Thema:

Trinknapf von der Firma Gabber

Die Seite wird geladen...

Trinknapf von der Firma Gabber - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Ärger mit Volierenbau-Firma

    Ärger mit Volierenbau-Firma: Am 1.Juli habe ich 10 Volierenteile bei einem Volierenbauer bestellt, der auch auf ebay zu finden ist (Volierenbau B...). Ich habe allerdings...
  3. Firma für Taubenschlagbau

    Firma für Taubenschlagbau: Hallo :) ich selbst besitze zwar keine Tauben, finde das Hobby aber sehr interessant. Deswegen erkundige ich mich schon mal in alle Richtungen....
  4. bitte um hilfe ( Tiertransport Firma)

    bitte um hilfe ( Tiertransport Firma): hallo ich hab ein prob. und brauch eure hilfe. ich habe jemanden gefunden der mir hühner verkauft das prob ist das es kann 500 km weit weg...
  5. " Medikamente im selben Trinknapf?

    " Medikamente im selben Trinknapf?: Hi... Also wie in meinem ersten Thread ja beschrieben, habe ich nun 2 Medikamente bekommen, welche ich beide unter das Trinkwasser mischen...