Trinknapf von der Firma Gabber

Diskutiere Trinknapf von der Firma Gabber im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser...

  1. #1 Hannebirt, 19.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser Firma.

    Inzwischen kann ich leider nirgends Ersatzteile, in meinem Fall wären es die, von außen hängenden Futter- und Trinknäpfe, bekommen.
    Unsere sind ein wenig verkalkt und nicht mehr so schön.

    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Teile noch erstehen könnte?
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.
     
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    was? Die mit dem Ball (man muss mit der Zunge den Ball berühren, damit wasser rauskommt)? Das geht? Auch bei Wellis? :?
     
  4. #4 Zugeflogen, 05.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    meinst du mit trinkrörchen die fontänen? die bekommst du in jedem guten zubehörgeschäft ( wenns nicht original gabber sein muss).
     
  5. #5 krümel, 05.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    das wußte ich auch nicht!
    gehen die wellis da denn ohne weiteres dran?
     
Thema:

Trinknapf von der Firma Gabber

Die Seite wird geladen...

Trinknapf von der Firma Gabber - Ähnliche Themen

  1. " Medikamente im selben Trinknapf?

    " Medikamente im selben Trinknapf?: Hi... Also wie in meinem ersten Thread ja beschrieben, habe ich nun 2 Medikamente bekommen, welche ich beide unter das Trinkwasser mischen...
  2. Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht

    Plötzlicher Tod von 2 Hühnern über nacht: Hallo und guten Tag. Wir sind neue hühnerhalter und haben uns am Samstag 4 hühner (2 schwarze bovans und 2 braune Legehennen) geholt. Jetzt war...
  3. Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

    Agaporniden Ei von Taube ausbrüten: Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...
  4. wurde von Krähe angegriffen

    wurde von Krähe angegriffen: Hallo, mich hat eine Krähe auf den Hinterkopf angeflogen. Das tat ziemlich weh, da sie schnell flog. Ich war auf einem Fußweg, nicht in der Nähe...
  5. fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???

    fliegend, von hinten, nicht ganz scharf - ???: Hallo, heute Mittag flogen in einem Sumpf-/Moorwiesengebite im südlichen Oberbayern (Ammerniederung, Weilheim) drei Vögel - mittelgroß (etwa...