Trinknapf von der Firma Gabber

Diskutiere Trinknapf von der Firma Gabber im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca. 3 Jahren einen schönen Wellensittich - Vogelkäfig der Firma "Gabber" gekauft. Damals vertrieb das "Futterhaus" Artikel dieser Firma.

    Inzwischen kann ich leider nirgends Ersatzteile, in meinem Fall wären es die, von außen hängenden Futter- und Trinknäpfe, bekommen.
    Unsere sind ein wenig verkalkt und nicht mehr so schön.

    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diese Teile noch erstehen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Als Trinkgefäße würde ich Dir ohnehin Nagertränken empfehlen. Das ist viel hygienischer und die Geier stellen sich ganz problemlos um.
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig

    was? Die mit dem Ball (man muss mit der Zunge den Ball berühren, damit wasser rauskommt)? Das geht? Auch bei Wellis? :?
     
  5. #4 Zugeflogen, 5. Oktober 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    meinst du mit trinkrörchen die fontänen? die bekommst du in jedem guten zubehörgeschäft ( wenns nicht original gabber sein muss).
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das wußte ich auch nicht!
    gehen die wellis da denn ohne weiteres dran?
     
Thema:

Trinknapf von der Firma Gabber