Trinkwasser:Mineral-oder Leitungswasser?

Diskutiere Trinkwasser:Mineral-oder Leitungswasser? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und das ist auch gut so..... ich kenne das nur von kindern, wenn die in so suuuper sauberen haushalten aufwachsen haben sie später allergien...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

und das ist auch gut so.....

ich kenne das nur von kindern, wenn die in so suuuper sauberen haushalten aufwachsen haben sie später allergien gegen alles mögliche....

das kanns doch nicht sein, ne gesunde portion "dreck" muss schon sein :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn ich mir aber Testberichte anschaue dann ist in einen Großteil der Mineralwasser mehr Bakterien enthalten als im Leitungswasser.

4. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo, wenn Du die "günstigen" Sorten verwendest achte doch mal auf den hohen Natriumgehalt-nicht gut!
    Daran solltest Du vielleicht nicht sparen :+klugsche
    Gruß und ein frohes Fest :0-

5. little_bird

little_bird Guest

ich glaube auch, das leitungswasser gut ist...meine beckommen immer leitungswasser...und dennen gehts prächtig...:)

6. #25 Christian-1979, 24. Dezember 2004
    Christian-1979

Christian-1979 Guest

Hallo

Ich gebe ja auch Leitungswasser!!!

Gruss und Frohes Fest :0-

7. D@niel

D@niel Guest

Meine bekommen wie gesagt Leitungswasser. Was man aber absolut weglassen kann, dass sind diese speziellen Vogeltränke von Vit******. Nach dem öffnen dieser Flasche vermehren sich dort die Keime explosionsartig, sagte man mir mal.
    Eben...meistens sind ja auch Kinder auf Bauernhöfen ''allergiefreier'' und vom Immunsystem stärker, als es die Kinder sind, wo Mami praktisch die Spielwiese vorher desinfiziert.;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trinkwasser:Mineral-oder Leitungswasser?

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser:Mineral-oder Leitungswasser? - Ähnliche Themen

1. Mineralwasser anstatt Leitungswasser?

Mineralwasser anstatt Leitungswasser?: Hallo, da ich unser Leitungswasser auch nicht trinke hab ich mal geschaut, was man so für die Geier kaufen kann. Lacht mich bitte nicht...
  2. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...
  3. Hartes Leitungswasser ersetzen?

Hartes Leitungswasser ersetzen?: Hallo, ich habe in einem Kanarienbuch zum ersten Mal gelesen, dass kalkhaltiges Leitungswasser auf Dauer Nierenschäden verursacht. 8o Wir...
  4. Leitungswasser - Verunreinigung durch Hausleitungen ?

Leitungswasser - Verunreinigung durch Hausleitungen ?: Hallo, ich habe hier gelesen, dass das Leitungswasser so gut sein soll. Ist es aber nicht so, dass zwar die Qualität z.B. bei den...