Trinkwasser-verfeinerung?

Diskutiere Trinkwasser-verfeinerung? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Erfahrung, ob man dem Trinkwasser des Wellis öfter einen Schuß Karottensaft zusetzen kann? Mein Cocobello mag das sehr...
M

mottenbein

Guest
Hat jemand Erfahrung, ob man dem Trinkwasser des Wellis öfter einen Schuß Karottensaft zusetzen kann?
Mein Cocobello mag das sehr, wahrscheinlich schön süß! Abends kippe ich es aber immer weg. Ist das o.k.?
 
Hallo,

Du kannst auch Karottensaft verdünnt oder pur geben. :) Ist sogar gesund. Nur würde ich soetwas nicht unbedingt den ganzen Tag über stehen lassen (wobei es bei einem "Schuß" vielleicht nicht so viel ausmacht, bei verdünnten Säften wechsel ich zumindest immer nach wenigen Stunden).

LG
Meike
 
Thema: Trinkwasser-verfeinerung?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.203
Max78
Max78
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.436
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
Zurück
Oben