Trinkwasser-verfeinerung?

Diskutiere Trinkwasser-verfeinerung? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand Erfahrung, ob man dem Trinkwasser des Wellis öfter einen Schuß Karottensaft zusetzen kann? Mein Cocobello mag das sehr,...

  1. mottenbein

    mottenbein Guest

    Hat jemand Erfahrung, ob man dem Trinkwasser des Wellis öfter einen Schuß Karottensaft zusetzen kann?
    Mein Cocobello mag das sehr, wahrscheinlich schön süß! Abends kippe ich es aber immer weg. Ist das o.k.?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst auch Karottensaft verdünnt oder pur geben. :) Ist sogar gesund. Nur würde ich soetwas nicht unbedingt den ganzen Tag über stehen lassen (wobei es bei einem "Schuß" vielleicht nicht so viel ausmacht, bei verdünnten Säften wechsel ich zumindest immer nach wenigen Stunden).

    LG
    Meike
     
Thema:

Trinkwasser-verfeinerung?

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser-verfeinerung? - Ähnliche Themen

  1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Zugang zu Trinkwasser

    Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?

    Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?: HAllo Ich suche was zur behandlung von Federlingen übers Trinkwasser oder ähnliches, womit ich gleich alle behandeln kann. Spot on ist bei mir...
  4. gechlortes Trinkwasser

    gechlortes Trinkwasser: hallo, unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben? grüsse Birgit
  5. Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???

    Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???: Hallo, bei uns im Mietshaus wurde eine Belastung des Trinkwasser mit Legionellen festgestellt. Es ist ein mittlerer Befall von 130 KBE/ 100ml....