Trinkwasser!

Diskutiere Trinkwasser! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Weil es mir echt keine Ruhe läst,hier auch noch ein Erlebnis! Ich hatte mal sozusagen einen "guten Kunden"! Er hatte damals meine ersten...
@ Maggie
Was hat denn das Teil gekostet?
 
Hi Maggie
und besteht es aus Glas oder aus Plastik? Hier bekommen wir nämlich keine mehr aus Glas.
 
Original geschrieben von Thomasrappers
@Jörg,

Deine Kritik in Ehren, was diese Wasserspender angeht, aber wer Tiere hält sollte sich darüber im Klaren sein wie oft Wasser und Futter gewechselt werden sollte, wer das noch nicht begriffen hat, der sollte sich ein Tatoo auf den Arm machen: so wie ich behandelt werden möchte so behandel ich auch meine Tiere;
oder saufen die etwa aus der Klosch... und machen Restessen von dem was schon in der Pfanne von gestern schimmelt. Wenn ich lese wie einige zu denken scheinen und dieses womöglich auf Unerfahrenheit schieben , dann geht mir der Hut hoch und mir schwillt die Halsschlagader.
Sonst sind auch immer alle schlau und wollen alles wissen und können überall mitreden udn wissen wo was steht in welchem Buch.....aaahhhh !!!

Ich wundere mich dass man hier über so etwas noch diskutieren muß ?!?!?!:?


Also wenn das kein agressiver Ton ist ich weiss ja nicht. Ich habe mich zwar noch nicht beteiligt an dieser Diskussion aber trotzdem fühle ich mich schon beim lesen persönlich angegríffen weil meine Vögel lieber aus der Badeschale trinken (manche hätten jetzt saufen gesagt).
Also ich würde sagen der Ton macht die Musik, vielleicht sollte man mal darüber diskutieren und daß ja jeder seine eigene Meinung vertreten kann.

Gruss Annette
 
Hallo Karin,

der ist aus Plast, finde ich auch nicht so toll. Glas kann man einfach heißer abwaschen, aber es gibt keine aus Glas, jedenfalls hier nicht.:(

Funktioniert aber trotzdem;)

Maggie
 
Thema: Trinkwasser!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.203
Max78
Max78
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.436
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
Zurück
Oben