Trinkwasser

Diskutiere Trinkwasser im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Was bekommen eure Mohren zu trinken? Leitungswasser oder Mineralwasser Meine bekommen bis jetzt Leitungswasser (Bodenseewasser) ist das...
H

Häbe

Mitglied
Beiträge
56
Hallo
Was bekommen eure Mohren zu trinken?
Leitungswasser oder Mineralwasser
Meine bekommen bis jetzt Leitungswasser (Bodenseewasser) ist das gut genug?
Mit freundlichen Grüßen
Häbe
 
Hallo Häbe,

also Joyo bekommt auch normales Leitungswasser...in der Regel :p . Morgens gibts immer ein Schub Multivitaminsaft von Lidl (der in der Flasche), ist zuckerfrei!!! Ansonsten nimmt er nix anderes.
 
Hallo Häbe,

also unsere beiden bekommen auch Leitungswasser. Wenn ich Coco auf der Schulter habe und aus der Mineralwasserflasche trinke, dann will sie davon auch mal trinken. Dann gibts auch davon mal zwei Schlückchen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung!!! :)

Liebe Grüße
Freya
 
Bei unsgibt es auch nur Leitungswasser und einmal die Woche Vitamine dazu. Damit kann auch so schön den Zimmerboden vollkleckern?

Können Eure eigentlich trinken? Bei Boni habe ich da manchmal so meine Zweifel, bei der Schweinerei oder das das Baden ohne naßwerden sein.
 
Thema: Trinkwasser

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.209
Max78
Max78
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.444
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.889
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
Zurück
Oben