Trinkwasser

Diskutiere Trinkwasser im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Was bekommen eure Mohren zu trinken? Leitungswasser oder Mineralwasser Meine bekommen bis jetzt Leitungswasser (Bodenseewasser) ist das...

  1. Häbe

    Häbe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Was bekommen eure Mohren zu trinken?
    Leitungswasser oder Mineralwasser
    Meine bekommen bis jetzt Leitungswasser (Bodenseewasser) ist das gut genug?
    Mit freundlichen Grüßen
    Häbe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiebi

    wiebi Guest

    Hallo Häbe,

    also Joyo bekommt auch normales Leitungswasser...in der Regel :p . Morgens gibts immer ein Schub Multivitaminsaft von Lidl (der in der Flasche), ist zuckerfrei!!! Ansonsten nimmt er nix anderes.
     
  4. Freya

    Freya Guest

    Hallo Häbe,

    also unsere beiden bekommen auch Leitungswasser. Wenn ich Coco auf der Schulter habe und aus der Mineralwasserflasche trinke, dann will sie davon auch mal trinken. Dann gibts auch davon mal zwei Schlückchen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung!!! :)

    Liebe Grüße
    Freya
     
  5. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Bei unsgibt es auch nur Leitungswasser und einmal die Woche Vitamine dazu. Damit kann auch so schön den Zimmerboden vollkleckern?

    Können Eure eigentlich trinken? Bei Boni habe ich da manchmal so meine Zweifel, bei der Schweinerei oder das das Baden ohne naßwerden sein.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trinkwasser

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser - Ähnliche Themen

  1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Zugang zu Trinkwasser

    Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?

    Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?: HAllo Ich suche was zur behandlung von Federlingen übers Trinkwasser oder ähnliches, womit ich gleich alle behandeln kann. Spot on ist bei mir...
  4. gechlortes Trinkwasser

    gechlortes Trinkwasser: hallo, unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben? grüsse Birgit
  5. Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???

    Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???: Hallo, bei uns im Mietshaus wurde eine Belastung des Trinkwasser mit Legionellen festgestellt. Es ist ein mittlerer Befall von 130 KBE/ 100ml....