Tristan und Isolde

Diskutiere Tristan und Isolde im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier mal ein paar Bilder von Tristan und Isolde. Nachdem das Nest eingeräumt und wieder ausgeräumt und dann doch wieder eingeräumt wurde,...

  1. #1 schillerstein, 22.03.2007
    schillerstein

    schillerstein Guest

    Hallo,
    hier mal ein paar Bilder von Tristan und Isolde.
    Nachdem das Nest eingeräumt und wieder ausgeräumt und dann doch wieder eingeräumt wurde, ist Isolde fleißig am brüten und wird von Tristan gefüttert und umsorgt.
    Ist sie mal nicht im Nest sitzt er sofort drauf
    Lg schillerstein
     

    Anhänge:

  2. #2 Rubylein, 23.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Hey,
    ist dein Mädel ein Positur (?) Kanarie ? Sieht ja heiß aus mit den Federn auf'm Kopp :D
     
  3. #3 schillerstein, 23.03.2007
    schillerstein

    schillerstein Guest

    das ist gut möglich, hab sie aus den Klauen eines großen Einkaufcenters befreit ohne... zu fragen :idee: und hab deshalb keine Ahnung
     
  4. #4 Rubylein, 24.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Ich hab davon ja auch keine Ahnung. Dachte nur das die mit den Federn auf'm Kopf auch zu den Positur K. gehören. Bin noch Anfänger in dem Gebiet :D
     
  5. #5 schillerstein, 24.03.2007
    schillerstein

    schillerstein Guest

    dann sind wa ja schon zwei die keine Ahnung haben;) aber Positur könnte sein
    hier mal ein Bild
     

    Anhänge:

  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Isolde ist eine Deutsche Haube.
    Hier kannst Du dir auch noch Fotos von Haubenkanarien anschauen.
     
  7. #7 schillerstein, 24.03.2007
    schillerstein

    schillerstein Guest

    Hallo,
    Danke für die Info. Für mich war das einfach der lustigste
    und im Laden wussten die"PROFIS" nicht wie alt, geschlecht, usw.
    Hab ihn trotsdem gekauft und beide machen viel Freude

    Viele Grüße Kalle
     
  8. #8 GismoHamm, 01.04.2007
    GismoHamm

    GismoHamm Guest

    das mit dem Geschlecht ist auch so eine Sache,selbst Kenner haben da so ihre Probleme
     
  9. #9 Rubylein, 01.04.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Der Mann bei dem wir unsere gekauft haben wollte uns dem anschein nach auch erst zwei männchen und ein weibchen statt zwei weibchen und einem männchen verkaufen. meine mutter bestand darauf sich noch einen anderen anzuschauen und da sah es erheblich mehr nach weibchen aus.
     
  10. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Deutsche Hauben sind im Prinzip Farbkanarien in allen zugelassenen Farbschlägen mit einer gut anliegenden ovalen Haube, einem schönen Übergang in den Nacken, einem kleinen Mittelpunkt!! Dieser Vogel hat mit einer Deutschen Haube so viel zu tun wie ein Spatz mit einem Wellensittich!
    Bevor aber jetzt jemand auf die Idee kommt den Vogel als Gloster zu bezeichnen, auch da liegen Welten dazwischen!
    Es ist schlicht und einfach ein gescheckter Kanarienvogel, der von einem Vorfahren eine Haube geerbt hat, nicht mehr nicht weniger!
     
Thema:

Tristan und Isolde

Die Seite wird geladen...

Tristan und Isolde - Ähnliche Themen

  1. Tristan war heute doch sehr fotogen *g*

    Tristan war heute doch sehr fotogen *g*: Tristan lässt mich inzwischen schon sehr nah mit der Kamera ran, im Gegensatz zu Odin, aber das kommt schon noch *g* Aber hier mal ein paar...
  2. Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan

    Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan: Wir hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt uns noch ein Pärchen Glanzsittiche zuzulegen. Heimgekommen sind wir dann mit zwei Männchen und drei...
  3. Papageientransport Käfig und Wagen

    Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den...
  4. Polnisch Brieftaube gefunden

    Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  5. Wasserschale und Sand

    Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...